Home / Forum / Mein Baby / Fingernagel ziehen lassen

Fingernagel ziehen lassen

28. Oktober 2009 um 7:20

so nach dem ich mir vor einem monat oder so den kleinen finger in der tür gequetscht habe * gestolpert, wollte nicht hinfallen und mit der einen hand hielt ich mich am türrahmen. so mein kleiner finger war so schön in der einkerbung da wo die tür zu geht und meine handere hand haut die tür zu * naja habs überlebt, aber der fingernagel war halt schwarz und wurde dann aufgebohrt. seit vorgestern hebt er sich ab. vorgestern wars nicht arg und gestern dann ziemlich arg find ich. so mein mann meinte der wird wohl gezogen. damit kann ich ja noch leben, aber er meinte dann es tut höllisch weh und brennt mehrere monate, wenn ich glück hab nur wochen. ich bin normal absolut nicht ängstlich, aber das find ich schon irgendwie mulmig. dachte zwar nicht das es gar nicht weh tut, aber so lange danach noch?
vielleicht kannmir ja einer von etwas mut machen
lg steffi

Mehr lesen

28. Oktober 2009 um 7:59

Danke
hoffe mal es tut nicht so arg weh. normal bin ich aber nicht sehr schmerzempfindlich.
lg steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen