Forum / Mein Baby

First Year Einschlafhilfe

Letzte Nachricht: 21. April 2014 um 14:11
A
ania_12162702
19.04.14 um 2:44

Hi

Mein kl Zwerg tat sich immer voll schwer in seinen Bettchen zu schlafen ( Beistellbett) jetzt haben wir uns den The First Years Y7351EU - Einschlafhilfe besorgt. Es klappt sehr gut, kann ich weiterenfehlen, nur meine bedenke es hilft ihm wenn es direkt am Kopfende im Bettchen ist, jetzt habe ich bedenken ob das igw schädlich ist wenn es die ganze Nacht läuft, wenn ich den Timer einstelle schläft er viel schlechter!
Leider finde ich dazu keine Berichte weiß einer von euch da etwas mehr ob es meinen kl Zwerg schaden könnte wenn das ding direkt bei im im Bett ist, denk mir wenn man so nen Herzschlagbärn verwendet ( hat bei uns nicht geholfen) kuschelt er ja auch damit....

Würd mich freun wenn mir wer weiterhelfen könnte

lg

Mehr lesen

N
noah_12558413
19.04.14 um 9:46

Für mich
gibts nur eine Einschlafhilfre im ersten Jahr udn die ist völlig ungefährlich.

Nennt sich Mama.

Gefällt mir

A
ania_12162702
19.04.14 um 11:51
In Antwort auf noah_12558413

Für mich
gibts nur eine Einschlafhilfre im ersten Jahr udn die ist völlig ungefährlich.

Nennt sich Mama.

...
Das ding armtHerzschlag und so nach. Danke für deine Antwort, aber war nicht sehr hilfreich.... Hast du dir überhaupt durchgelesen um was es geht?

Gefällt mir

P
panda_12888222
19.04.14 um 12:30
In Antwort auf ania_12162702

...
Das ding armtHerzschlag und so nach. Danke für deine Antwort, aber war nicht sehr hilfreich.... Hast du dir überhaupt durchgelesen um was es geht?

Ne!
Du hast einfach ihre Antwort nicht verstanden.

Es war gemeint, dass Du, statt irgendein Gerät aufzuhängen, das den Herzschlag nachahmt, das Kind auf Deinem Arm einschlafen lassen sollst. Dann hört es DEINEN Herzschlag und Du musst keine Angst haben vor schädlicher Strahlung.

Gefällt mir

A
ania_12162702
19.04.14 um 13:24
In Antwort auf panda_12888222

Ne!
Du hast einfach ihre Antwort nicht verstanden.

Es war gemeint, dass Du, statt irgendein Gerät aufzuhängen, das den Herzschlag nachahmt, das Kind auf Deinem Arm einschlafen lassen sollst. Dann hört es DEINEN Herzschlag und Du musst keine Angst haben vor schädlicher Strahlung.

Ja ...
Wenn er dann tief und fest schläft leg ich ihn hin 1 min später schrei er wie am spieß weil er merkt, das Mama ihn nicht mehr hält. Es geht nicht darum das ich ihn nicht in den schlaf singe sondern, das er weiter schläft im bett. Vor allem mag er das nachgeahmte Blutrauschen viel lieber als Herzschlag

Bitte nur Erfahrungen keine anprangerungen, sind nicht sehr hilfreich.

Danke im vorhinein

Lg

Gefällt mir

A
ania_12162702
20.04.14 um 0:35

Arfaern
ja das Geräusch ist auf die art auch oben, 6 Geräusche 6 Mozart Melodien. (die mag er am Tag echt gerne)
Scheinbar erinnern die Geräusche wie Staubsauger, Föhn,Dunstabzug ect ja an den Bauch in die kl Zwerge fühlen sich geborgen, auch wenn sie nicht auf Mamas Arm sind.
Mach mir da echt Gedanken ob es nicht doch igw Wellen aussendet, aber im Prinzip ist das ja nur ein gerät was Töne abspielt und nichts entfängt oder so. Bin vermutlich einfach zu übervorsichtig, aber leider findet man ja nix, so Richtung Ökö Test oder so wie bei Babyfone....

PS vlt hat noch wer Erfahrung oder doch was gelesen von solchen Geräten.

glg Frohe Ostern

Gefällt mir

A
ania_12162702
21.04.14 um 2:40

.....
Also ist es auch Traurig, wenn mann den kl Zwerg in die Wippt tut damit man Duschen oder aufs wc kann????? Mann eh... A) ich bin immer da wenn er mich braucht, es wird nur erleichtert das sie den Übergang zwischen leichten schlaf und tiefen schlaf eher schaffen ohne das sie aufwachen, da das ein vertrautes geräusch ist. Wenn er weit wird er getröstet nicht von dem Gerät sondern von mir.... singe und so Sobald er wach ist und Jammert oder weint bin ich im Zimmer und tröste ihn.

LEUTE sagt ihr auch ne ein Babyfohn brauch ich nicht ich steh eh daneben und warte bis er/sie was braucht??????????
Hammer echt, gebt ihr euren Kindern dann später mal kein Kuscheltier, weil sie kuscheln nur mit euch??? Oder Stillt ihr bis 18 Jahre, weil er/sie hat ja Hunger......
Oder für was eine CD kaufen wenn sie/er größer ist, man kann ja singen

B) es ist jeden seine Sache ich prangere auch keinen an der nicht wie ich eine Geschichte vorliest und Singt bis der kl Zwerg schläft sondern eine Spieluhr einschaltet.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ania_12162702
21.04.14 um 11:34

Hi
Ja ist wie bei Angel Carey ( das ich übrigens wegen der fehlenden Strahlung gekauft habe) mit Steckdose oder Batterie Betrieb möglich ich nutze es eben mit Batterien.

Gefällt mir

A
ania_12162702
21.04.14 um 11:42
In Antwort auf ania_12162702

Hi
Ja ist wie bei Angel Carey ( das ich übrigens wegen der fehlenden Strahlung gekauft habe) mit Steckdose oder Batterie Betrieb möglich ich nutze es eben mit Batterien.

Das
War genau was sich meine, gibt es Strahlung ab die im schaden könnten. Finde leider nix von Öko Test oder so.

Gefällt mir

A
ania_12162702
21.04.14 um 12:56

Nein
Eine Ergänzung meiner Antwort. Was ist mit euch los? Wenn man nix sinnvolles beitragen kann soll man's lassen.

Gefällt mir

P
panda_12888222
21.04.14 um 13:40

Ganz einfach, meine liebe
Wenn es keine Testberichte dazu gibt, kann Dir hier auch niemand was sagen. Ich vermute, die wenigsten haben zu Hause die richtige Ausrüstung um Strahlung zu messen.

Hast Dir Deine Frage schon selbst besntwortet.

Gefällt mir

A
ania_12162702
21.04.14 um 14:11

Ok
Danke für deine Antwort. Das war ja auch meine Überlegungen. Und das ding wurde scheinbar von einen Arzt entwickelt, ob man's glauben kann.... Ka. Ist im Prinzip wie eine spieluhr nur mit größeren specktrum. Danke nochmal.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers