Home / Forum / Mein Baby / Fisch ab 8. monat...

Fisch ab 8. monat...

10. April 2008 um 17:12

da joey sowieso seeehr wählerisch ist was sein essen betrifft hab ich mich erst nicht so recht getraut das gläschen aufzumachen, tagliatelle mit seefisch und gemüse von hipp. schon beim aufmachen wäre ich von dem fischgeruch fast umgekippt. naja, auf wars ja dann schon also hab ichs warm gemacht mit der festen überzeugung dass mein sohn das auf keinen fall mögen wird. haha denkste er hat ohne abzusetzen das ganze gläschen leer gemacht. ich hab echt nicht schlecht gestaunt. jetzt werden aber erstmal zähne geputzt, er riecht jetzt etwas streng aus dem mund. hihi

Mehr lesen

10. April 2008 um 17:51

Hehe
Meine Maus hat das gestern auch gegessen und ich fand den Geruch auch schön bäh Zumal ich auch keinen Fische esse, aber mir wäre schon wichtig, wenn sie es wenigstens ißt Und das tut sie genauso gern wie Dein Kleiner Ratzfatz war das Glas leer

LG Dani mit Emilia *10 Monate*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram