Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Fischgläschen sinnvoll oder sinnlos?

Fischgläschen sinnvoll oder sinnlos?

20. April 2009 um 11:34 Letzte Antwort: 20. April 2009 um 11:56

hi, frage steht ja schon oben. braucht ein 8 monate altes baby überhaupt fisch?
lg

Mehr lesen

20. April 2009 um 11:47

Ja ich denke schon
allerdings würde ich den Fisch nie im Gläschen kaufen!! Bei uns gibt es so ca. alle 2 Wochen Fisch zum Mittagessen. Meistens gibt es bei uns einen frisch gefangenen Fisch (mein Mann hat einen Angelschein). ...einen gekauften Fisch oder ein Schlemmerfilet gibt es bei uns nur, wenn die Angler die Schonzeit einhalten müssen oder wenn mein Schatz nichts gefangen hat ! ....aber mein Kleiner liebt Fisch, egal wie er zubereitet ist.
Lg ellen mit Hannes *08.04.08

Gefällt mir
20. April 2009 um 11:56

Fisch...
...löst oft allergien aus und wird deshalb in der babyernährung erst mit der einführung der familienkost, also mit zehn bis zwölf monaten, empfohlen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers