Home / Forum / Mein Baby / Fischiger Atemgeruch bei Zweijähriger

Fischiger Atemgeruch bei Zweijähriger

25. November 2015 um 7:15

Hallo ihr Lieben!
Seit einiger Zeit ( 1 bis 2 Wochen) bemerke ich bei meiner Zweijährigen einen nach Fisch riechenden Atem. Es ist nicht ständig bzw. Täglich so dass es irgendwie immer wieder in Vergessenheit geraten ist.
Habt jemand von euch Erfahrungen damit?
Kann das evtl mit dem Zahnen zusammenhängen?
Ich meine, es ist wieder ein Backenzahn im Anmarsch.

Viele Grüße

Mehr lesen

25. November 2015 um 10:17

Kenne es nur
bei Infekten. Lunge oder Rachen, Magen-Darm.
Aber so richtig nach Fisch... keine Ahnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2015 um 14:56


mit dem falschen Fuss aufgestanden? Warum so herablassend? Und angriffslustig .. macht Spaß in Wunden rum zu bohren? Also manche Leute....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2015 um 15:17


Du bist ja aggressiv...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2015 um 15:36

...
Leg sie mal irgendwohin und schau ihr in den mund. Wenn dir weiße busteln im mundraum auffallen ist es mundfäule (stinkt auch ekelhaft) ist der rachen hinten total rot und weiß sind es meist eitrige mandeln.
Also meine kinder riechen nur so ekelhaft aus den mund wenn sie sowas haben!
Paar tage später kommt dann meist das fieber dazu.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2015 um 17:16

.....
Gestern konnte ich im Mund bis auf die Schwellung Backenzahnbereich nichts feststellen. Aber wenn ihr auch schreibt, dass das der Vorbote eines Infektes sein kann, kommt ja vielleicht noch etwas. Ich schaue nachher nochmal rein.


Euch erstmal vielen Dank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Gebärmuttersenkung
Von: lottaknat
neu
15. Januar 2017 um 7:51
OT ASG Automatik Getriebe
Von: lottaknat
neu
19. Juni 2016 um 17:37
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen