Home / Forum / Mein Baby / Fischstäbchen für 10 monate altes baby ok?

Fischstäbchen für 10 monate altes baby ok?

9. April 2010 um 13:58

huhu,

also frage steht ja schon oben. fisch aus dem gläschen liebt sie, könnte ich da denn schon fischstäbchen geben?
die kann man ja auch im backofen machen oder?soll ja lieber nix braten wegen dem vielen fett..
wer hats gemacht?

lecker mit kartoffelpürree und erbsen und möhren, mjammmi...

Mehr lesen

9. April 2010 um 14:01

Klar
kannst Du sie im Backofen machen- mach doch einfach die Panade ab, dann ist das kein Problem ... Ist halt Ansichtssache, manche sagen Fisch nicht vor 1,5 Jahre, andere sagen das ist wurscht. Ben hat damals mit 1,5 das erste Mal Fisch bekommen, Mira wirds diesmal auch eher in den Genuß kommen, bin da irgendwie lockerer geworden beim Zweiten

LG, Sonja mit Ben (2,5 Jahre) und Mira (10,5 Wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2010 um 14:20

Also
die erbsen soll sie ja uch schlucken, was denn sonst...
nee im ernst, die kann ich ja zur not nochmal eben mit ner gabel platt quetschen, ich denke das wird gehen, "kau und schlucktechnisch" is sie fit

prima, dann gibts morgen mittag fischstäbchen, freu

lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie oft Sex zum Schwangerwerden und welcher Zyklustag ist der beste?
Von: nieves_12925975
neu
9. April 2010 um 10:21
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen