Home / Forum / Mein Baby / Fischstäbchen für den Babybrei?

Fischstäbchen für den Babybrei?

6. Juli 2010 um 19:17

Ich möchte meinem Kleinen demnächst mal Fischbrei machen und habe mir überlegt, welchen Fisch ich dafür am Besten nehme.
Dabei bin ich auf die Idee gekommen, Fischstäbchen zu nehmen. Der Vorteil wäre, dass sie schon so schön portioniert sind und keine Gräten drin sind. Die Panade würde ich natürlich abmachen.
Hat das schon mal jemand ausprobiert? Der eigentliche Fisch müsste doch ungewürzt sein?

Oder welchen Fisch verwendet ihr?

LG,
Lexi

Mehr lesen

6. Juli 2010 um 20:54

Lachs! *Kopfklatsch*
Darauf bin ich gar nicht gekommen. Dann lasse ich wohl die Finger von den Fischstäbchen. Glaube zwar nicht, dass die Reste minderwertig sind, aber Gewürz ist möglicherweise schon drin.

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper