Home / Forum / Mein Baby / Fisher price power touch baby

Fisher price power touch baby

16. Januar 2007 um 16:00 Letzte Antwort: 17. Januar 2007 um 11:20

wer kennt das?
Isa

Mehr lesen

16. Januar 2007 um 19:47

Wir haben es
ich hab es irgendwo reduziert - sehr günstig gekauft.
Meine Kleine - knappe 11 Monate - spielt schon damit. Ich glaub es gefällt ihr in erster Linie wegen der Geräusche, die Zusammenhänge wird sie wohl noch nicht verstehen.

LG
Bora

Gefällt mir
16. Januar 2007 um 21:55

Hallo Isa,
wir haben das Power Touch Baby auch. Ich hab es auch preisreduziert bei Karstadt für rund 20 Euro gekauft. Allerdings interessiert sich Lena (fast 21 Monate) kaum dafür...Ich muss es ihr in die Hand drücken, sie spielt ein wenig damit rum und dann ist wieder gut.

Lg Manu

Gefällt mir
17. Januar 2007 um 10:50
In Antwort auf julija_11955430

Wir haben es
ich hab es irgendwo reduziert - sehr günstig gekauft.
Meine Kleine - knappe 11 Monate - spielt schon damit. Ich glaub es gefällt ihr in erster Linie wegen der Geräusche, die Zusammenhänge wird sie wohl noch nicht verstehen.

LG
Bora

Habt ihr auch verschiedene Buecher?
Suche das mit dem Lenkrad und dem Telefon,bin am verzweifeln,gibt es nirgendswo mehr.
isa

Gefällt mir
17. Januar 2007 um 10:51
In Antwort auf edyta_12436211

Habt ihr auch verschiedene Buecher?
Suche das mit dem Lenkrad und dem Telefon,bin am verzweifeln,gibt es nirgendswo mehr.
isa

Tiere
Wir haben nur Tiere - hab mich noch nicht nach anderen umgeschaut, dafür will ich noch mehr Begeisterung abwarten

Gefällt mir
17. Januar 2007 um 10:56

Tiere
Wir haben nur Tiere - hab mich noch nicht nach anderen umgeschaut, dafür will ich noch mehr Begeisterung abwarten

Es wurde aus dem
Sortiment genommen,gibt es also nicht mehr,nur noch Restposten.Hab gestyern noch 5 Buecher gekauft.
wenn du die Adresse willst,sag bescheid.
Isa

Gefällt mir
17. Januar 2007 um 10:57
In Antwort auf edyta_12436211

Es wurde aus dem
Sortiment genommen,gibt es also nicht mehr,nur noch Restposten.Hab gestyern noch 5 Buecher gekauft.
wenn du die Adresse willst,sag bescheid.
Isa

Wie alt ist Deine Kleine/Kleiner?
Kannst mir die Adresse geben, guck ich gerne nach.
Danke sehr.
Bora

Gefällt mir
17. Januar 2007 um 11:20

Wie alt ist Deine Kleine/Kleiner?
Kannst mir die Adresse geben, guck ich gerne nach.
Danke sehr.
Bora

Mattia ist
4Monate und 25 Tage. Noch intressiert er sich nur fuer die musik und guckt immer ganz froh wenn er was anpackt und musik rauskommt,aber ich denke spaeter ist es eine gute sache zum lernen.
Isa
http://www.preissturz.at/Suche-Kat278.html?cpg=1

und auf der 2. seite ganz unten

Gefällt mir