Home / Forum / Mein Baby / Fisher Price Wheelies oder Tut Tut Baby Flitzer?

Fisher Price Wheelies oder Tut Tut Baby Flitzer?

5. Oktober 2014 um 20:35 Letzte Antwort: 5. Oktober 2014 um 21:13

Mein Kleiner wird Anfang November zwei Jahre alt. Und weil er gern mit Autos spielt sollen Oma und Opa was in die Richtung schenken. Nun frag ich mich was wohl sinnvoller ist bzw. womit er länger was anfangen kann? Hatte erst diese Autobahn von Fisher Price geplant. Die wo man diese Wheelies runtersausen lassen kann.
Aber jetzt hab ich die Bahn für diese Tut Tut Baby Flitzer gesehen und fand die auch ganz gut. Vor allem weil man sie erweitern kann.
Wer hat schon eins von beidem zu Hause und wie viel bzw. wie lange wird es jeweils bespielt?

Her mit euren Erfahrungen

LG Cherry

Mehr lesen

5. Oktober 2014 um 21:12

Wir
Haben auch die Tut tut.
Ist ne nette sache

Gefällt mir
5. Oktober 2014 um 21:13

Wir
Haben die Vtech Tut Tut Reihe. Die Baustelle, das Parkhaus, 1x Erweiterung und die dazugehörigen Autos, LKW's und sogar nen Tut Tut Helikopter.
Mein Sohn wurde im August 2 und weil er von Baustellenfahrgeräten und Autos begeistert ist, kam ich auf die Vtech Tut Tut Idee
Was soll ich sagen, er liebt das. Spielt jetzt seitdem sogar alleine in seinem Zimmer, weil wir das alles in seinem Zimmer aufgebaut hatten
Ich gebs zu, die Autos mit ihren Gedudel nerven tierisch, aber gerade das findet mein Sohn toll
Haben noch ein Toysrus Gutschein von seinem Geburtstag und ich denke, ich werd davon noch einmal eine Erweiterung kaufen und passend dazu den Vtech Tut Tut Teppich

Denn ist mein Sohn erstmal beschäftigt und hoffentlich glücklich

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers