Home / Forum / Mein Baby / Fit &Feelgood von Layenberger...

Fit &Feelgood von Layenberger...

7. Januar 2012 um 22:37

Wollte nur mal fragen, wi egenau das funktioniert. Werde daruas nicht schlau. habe viel über diese Sakes hier gelesen, und da ich gerne noch 3-5 kg abnehmen möchte, will ich es nun auch mal probieren.

Kann ich zum Beispiel normal frühstücken, und die restlichen Mahlzeiten durch diese Sahkes ersetzen ? Wie macht ihr es? Wie ist es am besten ? Wie viel habt ihr abgnommen ?

Mehr lesen

7. Januar 2012 um 22:56

WOW
4 kg .... Das würde mir schon reichen ^^ habe ja 17 kg abgenommen ... nur die letzten Kilos sind derbe hartnäckig Und da ich keine Lust mehr habe mich Abends immer von dem gleiche zu ernähren, dachte ich halt, ich probiere diese Shakes mal

Wie viele Shakes sollte/muss ich denn mindestens trinken am Tag? Ist das egal, oder kann ich das machen wie ich will?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2012 um 23:26

Ok
dann werde ich es mal so versuchen.

Danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club