Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Fitness-DVD Body & Mind von Detlef D! Soost

Fitness-DVD Body & Mind von Detlef D! Soost

8. März 2014 um 2:58 Letzte Antwort: 14. März 2014 um 22:00

Hallo ihr Lieben

Hat jemand von euch Erfahrung mit oben genannter Fitness- DVD? Ich finde das hört sich total gut an. Möchte jetzt nach der Geburt endlich meinem Körper was gutes tun und fitter werden. Und vorallem ein paar kilos abnehmen

Hat jemand diese DVD schonmal getestet?

Und meint ihr, es ist zu früh jetzt (10 Wochen nach der Geburt) langsam mit sowas anzufangen?

Danke für eure antworten

Mehr lesen

14. März 2014 um 22:00

Soll ich ehrlich sein?
ich habe sie mir vor monaten bei Netto gekauft... für 9,98 mehr würde ich nicht dafür ausgeben. Vielleicht eher weniger. Ist ganz nett, eher seicht. mir Persönlich fehlt die Action, okay ich mach auch lieber Tea-bo, oder was bei dem na richtig ins schwitzen kommt. Nach der Geburt, finde ich eher Passend Pilates. Alle Dvds von Fit for Fun (Anette Alvaredo) die sind mit die Besten.
Wenn du dich erstmal orientieren willst. Schau mal in eurer Stadtbibliothek nach, wenn es dort DVDs zur ausleuhe gibt kannst du vielleich einige ausprobieren.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers