Home / Forum / Mein Baby / Fitness oder Yoga mit Baby auf DVD

Fitness oder Yoga mit Baby auf DVD

16. Januar 2018 um 18:11

Hat jemand von euch so einen DVD Kurs mitgemacht und kann mir was Gutes empfehlen?
Ich suche vor allem was, was man mit älterem Kind (7 Monate) machen kann. Alles was ich bislang gefunden habe ist eher mit kleinen Babys und die Übungen sind mit meinem 9 Kilo- Klops teilweise echt nicht machbar.
Ich war mit ihm in einen Rückbildungs- und Fit-dank-Baby Kurs. Leider finden die Kurse immer Morgens statt und das ist mit ihm nicht so einfach, denn er macht zu der Uhrzeit entweder nochmal sein Schläfchen oder will seinen Mittagsbrei. Von daher endeten die Kurse immer in Gebrüll und daher möchte ich lieber was für Zuhause finden. 
Bitte nur eure Erfahrungen posten und nichts von wegen "geh doch dahin" oder "find ich generell blöd" - das hilft mir nicht weiter. Danke

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen