Forum / Mein Baby / Stillen und Entwöhnung

Flache Brustwarzen

27. Februar 2007 um 13:08 Letzte Antwort: 27. Februar 2007 um 15:36

Hallo Still-Mamis!

In vier Monaten kommt unsere Baby und ich möchte auf jedenfall stillen. Ich habe aber sehr flache Brustwarzen.
Ich habe jetzt schon mal gelesen, dass man die Brust durch die "Niplette" auch vorbereiten kann.
Habt ihr das gemacht? Oder klappt das auch so, wenn man nicht so riesige Brustwarzen hat?
Vielen Dank!!!
Pauli

Mehr lesen

27. Februar 2007 um 15:10

Stillberatung
Hallo,
prima, dass Du Dich schon so rechtzeitig aufs Stillen vorbereitest. Ich würde an Deiner Stelle jetzt schon Kontakt zu einer Stillberaterin aufnehmen, die Dich gut beraten wird. Im Internet unter afs-Stillen, La Leche Liga findest Du Adressen und Telefonnummern aus Deiner Wohngegend.
Lieben Gruß
jula

Gefällt mir
27. Februar 2007 um 15:36

Flache brustwaren
Ich habe auch sehr flache Brustwaren die sich vor der geburt sogar oft nach immen gezogen haben.
Mein Hebamme hat mir gesagt das sie nicht extra vorbereiten muss.
Das Stillen klappt sein 8 Wochen wunderbar.Meine Tochter ist ganz geschickt dabei.
sonst gibt es auch noch Stillhüttchen. Mit den mann den Kindern es am anfang erleichtern kann. mein Neffe hatte die als hilfe und konnte es nach kurzer Zeit auch allein.
Viel erfolg
Ulla

Gefällt mir