Home / Forum / Mein Baby / Flasche nicht leer

Flasche nicht leer

9. August 2005 um 15:55

hallo mein sohn ist 4 wochen ich füttere die dauermilch von humana denn von der pre nahrung kam er alle 2 stunden und hat wie am spiess geschrien jetzt macht er oftmals die flasche nicht leer ist das schlimm fehlt ihm dann was ? ich habe angst das er nicht genug bekommt da er oftmals nur 50 -70 ml trinkt
antwortet schnell
lg nadine

Mehr lesen

9. August 2005 um 21:54

"MAch dir keine Sorgen!!!"
Ich konnte meine Tochter nicht stillen und sie bekam gleich die Flasche und sie hat am Anfang auch nur 50-70ml getrunken.
Jetzt ist sie fast ein Jahr und trinkt morgens 160ml und tagsüber 100ml. Kenne auch Kinder die trinken aufeinmal 200ml und mehr. Ist von Kind zu Kind verschieden! Aber am anfang trinken die meisten Kinder weniger. Und wenn man stillt weiß man ja auch nicht wieviel er bekommen hat!! Und wenn er zu wenig hätte würde er sich schon melden!!!!
Aber du kannst ja auch deinen Kinderarzt fragen wenn du dir unsicher bist.
lg blume

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2005 um 14:00

Hallo
ich danke für die lieben beiträge
dachte immer weil auf der packung 100 ml steht muss das auch so sein ist mein erstes kind wusste das ja nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen