Home / Forum / Mein Baby / Flasche vor dem schlafen

Flasche vor dem schlafen

6. Dezember 2017 um 13:04

Wie lange haben eure Kinder vorm/zum Einschlafen eine Flasche bekommen?

Mehr lesen

6. Dezember 2017 um 13:15

Mein grosser war da so 1 1/2 jahre alt....er wollte nur noch mit uns essen und hat von der abendflasche nur noch ein paar schlücke gemacht...ab da lies ich die flasche weg und er ass komplett vom tisch....er schlief aber trotzdem problemlos ein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2017 um 13:27

Danke für eure Antworten!
Sind bei euren Kindern die Zähne ok?
Unsere Kinderärztin meinte dass die Flasche kein Problem ist (wir putzen danach nicht nochmal die Zähne) aber unser Zahnarzt hat da eine ganz andere Meinung 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2017 um 13:28

Mit zehn Monaten hat er die letzte Flasche getrunken, dann wollte er gar keine mehr, weder tagsüber noch zum einschlafen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2017 um 19:20

Ich hab das bei beiden nie gemacht. Nach dem Zähneputzen gibt es nur noch Wasser. Ich hab aber auch nen leicht paranoiden Zahnpflegetick 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2017 um 21:19
In Antwort auf sanne1178

Mit zehn Monaten hat er die letzte Flasche getrunken, dann wollte er gar keine mehr, weder tagsüber noch zum einschlafen. 

So war es bei meiner Tochter auch 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen