Home / Forum / Mein Baby / Flaschen/schnuller von nuk oder von mam???

Flaschen/schnuller von nuk oder von mam???

23. Oktober 2014 um 19:03

Hi

Frage steht ja schon oben! Was findet ihr besser

Mehr lesen

23. Oktober 2014 um 19:33

Avent
nuk hatten wir anfangs, mit avent hat es aber deutlich besser geklappt. haben aber auch mal mam probiert fand weder mein kleiner, noch ich gut

Gefällt mir

24. Oktober 2014 um 18:57

Ich schieb mal

Gefällt mir

24. Oktober 2014 um 19:14


Ich hatte bei beiden kindern avent und war/bin damit absolut zufrieden!!

Was ich schon immer mal fragen wollte:
Bist du zufällig erzieherin und hast deine ausbildung an der faks krumbach genacht?

Gefällt mir

24. Oktober 2014 um 19:26
In Antwort auf janinka86


Ich hatte bei beiden kindern avent und war/bin damit absolut zufrieden!!

Was ich schon immer mal fragen wollte:
Bist du zufällig erzieherin und hast deine ausbildung an der faks krumbach genacht?

Nein
Bin keine Erzieherin ich glaub du verwechselst mich

Gefällt mir

24. Oktober 2014 um 19:30

Mam!
Will auch nicjzs anderes benutzen

Gefällt mir

24. Oktober 2014 um 20:08


Avent!
Flaschen und Schnuller! Was anderes möchte unser Sohn nicht

Gefällt mir

24. Oktober 2014 um 20:17
In Antwort auf bine2na2

Nein
Bin keine Erzieherin ich glaub du verwechselst mich


Du bist vom schreibstil einer ehemaligen kollegin sehr ähnlich, deswegen erinnerst du mich immer an sie

Gefällt mir

24. Oktober 2014 um 20:48

Schnuller von Mam
Was anderes will er nicht.
Flaschen anfangs von Avent.

NUK hatte ich nicht.

Allerdings ist es in der Zwischenzeit schwer Mam Schnuller zu bekommen weil sie nur noch in Babyläden zu finden sind. Echt blöd

Gefällt mir

24. Oktober 2014 um 21:22

Dann
Werde ich wohl bei meinem Sohn auch mal die Flaschen und Schnuller von Mam ausprobieren

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen