Home / Forum / Mein Baby / Flaschenkind - dunkelgrüner Stuhlgang - schlimm

Flaschenkind - dunkelgrüner Stuhlgang - schlimm

13. Juli 2010 um 16:19

mein kleiner (9wochen jung) bekommt seit etwa 3wochen schon die 1er nahrung da er von pre nicht satt wurde, die kinderärztin hatte dazu ihr ok gegeben ("wenn er sich weiter gut entwickelt spricht nichts dagegen.").
habe ihn wirklich ganz langsam umgestellt, flaschenweise, und er hat es gut vertragen und mir ist nichts negativ aufgefallen.
bis auf den stuhlgang. er hat keine blähungen oder verstopfungen, das einzige ist das ein teil richtig dunkelgrün ist und ein teil eben normal, so senfgelb, wie er sein sollte. sieht richtig gemischt aus. jetzt hab ich mir nichts weiter dabie gedacht und es für ok befunden, nun aber gelesen das gründer stuhl ein zeichen ist das die milch zu schnell den magen-darmtrakt passiert und nicht richtig verdaut wird.
habt ihr erfahrungen damit?

Mehr lesen

13. Juli 2010 um 16:22

Hi
meine tochter ist nun 3 einhalb monate(14 wochen)
und sie hat das auch gehabt bzw hat es immer noch teilweise.
denke mal es ist normal da die flaschenmilch ja doch anders zusammen gesetzt ist als muttermilch ansonsten frag mal deinen KIA .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen