Home / Forum / Mein Baby / Flaschennahrung: Alete oder Hipp

Flaschennahrung: Alete oder Hipp

22. Juni 2008 um 13:25

Hallo,

meine Paula bekommt jetzt nur noch morgens und abends die Flasche. Sie hat bisher BEBA HA1er bekommen. Nun meinte mein Kinderarzt HA wäre überflüssig (wegen Beikost etc). Nun möchte ich wohl auf Alete oder Hipp umstellen. 1er aber. Hat jemand Erfahrung und kann was empfehlen? Der Grund ist einzig und allein, das Beba teuer ist und ich denke sie bekommt ja nun eh soviel dazu, dann reicht Alete oder Hipp. Danke für Eure Antworten!

LG B. & Paula (fast 8 MOnate)

Mehr lesen

22. Juni 2008 um 19:06

Hi
ich habe bebevita1er kostet 4.45 bei dm und bin zufrieden...sie schäumt auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2008 um 19:35

...
wir nehmen die 1er von alete und sind sehr zufrieden damit

lg christina und max, 9 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2008 um 21:25

Wir nehmen HIPP
und Lena verträgt die Milch super.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2008 um 22:51

Gutes muss nicht teuer sein...
nachdem ich mich ziemlich ausführlich über Flaschennahrung informiert habe, bekommt mein Sohn Bebivita Pre1. In der aktuellen Ökotest steht, dass Bebivita neben Milumil die einzigsten beiden Flaschennahrung sind die mit besonders von den Inhaltsstoffen mit SEHR GUT abgeschlossen haben. Hingegen die teuren "Marken"artikel mit befriedigend abschnitten. Gutes muss also nicht gleich teuer sein.

LG Susi und Vincent

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2008 um 23:05
In Antwort auf ylva_12871554

Gutes muss nicht teuer sein...
nachdem ich mich ziemlich ausführlich über Flaschennahrung informiert habe, bekommt mein Sohn Bebivita Pre1. In der aktuellen Ökotest steht, dass Bebivita neben Milumil die einzigsten beiden Flaschennahrung sind die mit besonders von den Inhaltsstoffen mit SEHR GUT abgeschlossen haben. Hingegen die teuren "Marken"artikel mit befriedigend abschnitten. Gutes muss also nicht gleich teuer sein.

LG Susi und Vincent

@ini und mami
hey miniundmami
ich wollte dir nur mal kurz sagen dass man auf ökotest nicht wirklich vertrauen sollte, da sie nicht unabhängig sind...wenn man sich nach testergebnissen richten will sollte man stiftungwarentest nehmen!die sind unabhängig ind en 70ern von der regierrung gegründet worden...


lg sarah ashley 7Mon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen