Home / Forum / Mein Baby / Flaschennahrung baby 7 tage alt

Flaschennahrung baby 7 tage alt

27. Januar 2012 um 12:45

Huhu
Wieviel ml haben eure mit 1 woche getrunken?
Meiner trinkt alle 3-4 std 30-40ml finde das etwas wenig da im kh gesagt wurde er MUSS mindestens 30 ml aber umso
Mehr umso besser ( frühchen & sein zucker sank immer ) jetzt fängt er auch an die hälfte wieder auszuspucken gebe dieselbe milch wie
Im krankenhaus ( aptamil ha pre ) ..

Mehr lesen

27. Januar 2012 um 12:48

Meiner war Verfressen
Der hat ab dem 2. Lebenstag schon zwischen 50-90 ml getrunken

Denke aber mal, da dein Kleiner ein Frühchen ist, trinkt er dadurch weniger.

Das mit dem Spucken musst du beobachten. Solange er trotzdem zunimmt, ist das ok (auch wenn es nervt).
Kommt es aber im hohen Bogen wieder raus und/oder er nimmt nicht zu, muss man zum Kinderarzt.

Lg
Dodi mit Nico, 6 Wochen alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2012 um 12:52

Meiner war auch ein Fruehchen
mit 7 Tagen waren wir froh, wenn er 15 ml getrunken hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2012 um 12:53

Huhu
Meiner kam 3 Wochen eher und bekam mit 3 Wochen dann Aptamil ha pre und hat bis er 6 Wochen war 30ml, höchstens 40 getrunken. Mit 6 Wochen waren es dann 50-60ml

Ich denke du musst dir keine sorgen machen solange dein baby gut zunimmt und die Wi.deln schön nass sind

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen