Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Flaschensterilisation.... Wie lange???

Flaschensterilisation.... Wie lange???

21. Oktober 2008 um 20:34 Letzte Antwort: 21. Oktober 2008 um 20:51

Hallo... also meine Frage steht eigentl. schon oben

Wie lange söllte man denn die Flaschen sterilisieren??? Eine Bekannte von mir hat ab 6. Monat nur noch ab und zu die Flaschen sterilisiert. Ich sterilisiere weiterhin jede Flasche. Wie lange habt ihr das denn gemacht???


LG

Mehr lesen

21. Oktober 2008 um 20:51

Ich habs bei
meiner Maus 1 Jahr lang gemacht. Solange hat sie die Milch getrunken

Fands nicht weiter schlimm und soviel arbeit wars nun auch nicht. Hätte sie mit 1en halb Jahren noch die Milch getrunken hätte ich es 1en halb Jahre gemacht.

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers