Home / Forum / Mein Baby / Flaschenwärmer

Flaschenwärmer

19. September 2007 um 13:08

wie lange kann ich das fläschen für meine maus im flaschenwärmer stehen lassen? in welcher zeit sollte die milch verbraucht werden?

im krh wurde mir gesagt, innerhalb von zwei stunden.

danke euch im voraus

Mehr lesen

19. September 2007 um 13:11

....
so wie das KH gesagt hat, sollst du die Flasche nach 2 Std. weg tun, weil sich da Keime ansammeln können. Ich geh/ging da auch immer auf Nummer sicher und habe die Flasche dann weggekippt.

LG
Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 13:13

So mach ich das auch...
ich verbrauch die Milch innerhalb von 2Std. Stell angetrunkene Flaschen aber nicht in den Wärmer,sondern lass sie einfach bei Zimmertemperatur stehen. Mein Sohn trinkt die Milch trotzdem.

Also bis jetzt hatten wir keine Probleme.

lg
Evelyn+Nico*4Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 13:14
In Antwort auf yelena_12119032

So mach ich das auch...
ich verbrauch die Milch innerhalb von 2Std. Stell angetrunkene Flaschen aber nicht in den Wärmer,sondern lass sie einfach bei Zimmertemperatur stehen. Mein Sohn trinkt die Milch trotzdem.

Also bis jetzt hatten wir keine Probleme.

lg
Evelyn+Nico*4Monate

Habe
sie anfangs auch immer so stehen gelassen aber dann ist die milch doch kalt. meine trinkt das zwar auch weiter aber ich finde es für sie besser, wenn die milch etwas warm ist.

danke dir...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest