Home / Forum / Mein Baby / Fleece-Cover ?!

Fleece-Cover ?!

8. Dezember 2012 um 14:37

Hallo.

Hätte mal eine Frage und zwar habe ich ein Tragetuch & wollte mal wissen ob das Fleece-Cover http://www.hoppediz.de/de/fleece-cover-basic.html sinnvoll ist oder nicht ?

Mein Sohn ist jetzt 8 wochen & da steht das das erst ab 4 Monaten ist ?

Danke schonmal für eure Antworten


Lg

Mehr lesen

8. Dezember 2012 um 20:34

Ich hab
Das fleececover und find es super, allerdings sollte das baby den kopf schon halten können, da er mit cover nicht mehr vom tuch gestützt werden kann. Aber dann ist es toll und super warm

Gefällt mir

8. Dezember 2012 um 21:03

...
Danke für die Antwort dann guck ich mir das mal an .

Lg

Gefällt mir

8. Dezember 2012 um 23:59

Schau doch
Ob du es gebraucht bekommst. Hab meins gebraucht bei amazon bestellt. Die dinger werden ja nicht abgenutzt. Meins war ein jahr alt und ist von nem neuen nicht zu unterscheiden. Nur als tip

Gefällt mir

9. Dezember 2012 um 0:04

Ich
finde die Cover von MaM ehrlich gesagt besser. Die lassen sich besser ans Kind anpassen, da die Kopfhöhe des Kindes nicht vorgegeben ist sodern es passt immer.

Gefällt mir

9. Dezember 2012 um 0:33

Ich hab
Das mam cover deluxe. Sooooo schön kuschlig

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Tragebaby trotz Tragejacke und Wollsocken kalte Füße
Von: mausekind2008
neu
8. Dezember 2012 um 22:48
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen