Home / Forum / Mein Baby / Fleeceanzug Fleeceoverall Jako-o oder Hoppediz?

Fleeceanzug Fleeceoverall Jako-o oder Hoppediz?

28. September 2014 um 16:37 Letzte Antwort: 1. Oktober 2014 um 18:55

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier. Ich bin Mutter einer bezaubernden, kleinen Tochter. Sie ist diesen Monat 1 Jahr alt geworden. Hin und wieder fällt mir mal eine Frage ein, die sich wohl am besten durch andere Mütter und deren Erfahrungen beantworten lässt.

Hier habe ich mal solch eine erste Frage. Ich möchte für meine Tochter so einen Fleeceoverall für den Herbst und Winter kaufen und habe jetzt den Polartec von Jako-o und den Overall von Hoppediz mit in die Endauswahl genommen. Preislich liegen die doch ganz schön auseinander. Kann eine von euch den einen oder anderen empfehlen? Danke schon mal.

Mehr lesen

28. September 2014 um 19:56

Wir haben
den von Jako o und findrn ihn super! Würde ihn jederzeit wieder kaufen. Haben dazu noch den wasserdichten Softshellanzug. Damit kommen wir bestens durchs Schmuddelwetter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2014 um 21:58

Letztes jahr
Hatte ich den von jako o, super zufrieden. Im frühjahr passt er micht mehr aber bei jako o war er ausverkauft. Ich hab fann den von hoppediz geholt und war genauso zufrieden. Beide sind top

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2014 um 18:55


Danke für die hilfreichen Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook