Hi
laut meinem Kinderarzt müssen die Knder nicht unbedingt Fleisch essen, das hat er nebenher mal erwähnt. Wir selber essen natürlich Fleisch und unsere Motte (1 Jahr)isst auch gerne herzhaft, lieber als süsses. Ab dem ersten Geburtstag sollte auch bald die Babynahrung wegfallen, sie dürfen jetzt alles essen wie wir auch. Konnt ich mir erst nicht vorstellen, da wir immer noch keinen einzigen Zahn haben, aber Catherina kriegt alles klein. Sie steht total auf Würstchen, oder gebratene Fleischwurst, Hähnchen, Pute...ich geb ihr halt mehr "weiches" Fleisch. Aber sie kriegt wirklich alles klein und verschluckt sich nicht. Ich brate ihr Fleisch auch, es sollte halt nich zu dunkel bzw. schwarz sein...gilt aber auch für Toastbrot und alles andre. Rezepte? Phantasie!!! Kartoffel mit Spinat und Rührei, oder auch statt ei mot Fleischwurst....Reis mit Brokkoli und Hühnerbrust dazu...Nudeln mit einer leckeren Tomatensosse....probier alles aus, was du auch isst, es gibt nichts mehr, was die kleinen nicht mehr dürfen...ab 1 Jahr!!
LG Kerstin
Gefällt mir