Home / Forum / Mein Baby / Fliegen

Fliegen

13. November 2015 um 10:24

Hallo Ihr lieben,
ich lebe in Neuseeland und werde anfang Dezember, mit meiner kleinen (7 Monate) nach Deutschland zu meiner Familie fliegen.
Mein Partner kann leider nicht mitkommen und somit bin und ich mit der kleinen alleine. Habt Ihr irgendwelche Hilfreichen Tipps? Die Flugzeit beträgt ca. 26 Stunden plus Stop over.

Mehr lesen

13. November 2015 um 18:17

.
Bester Tipp: entspannt bleiben! Wir sind mit unserem Kleinen nach San Francisco geflogen, als er 8 Monate alt war. Der Hinfug war ein Spaziergang, er hatte sein Babybett und hat quasi durchgeschlafen. Der Rückflug nicht so... er hat seinen ersten Zahn bekommen und war furchtbar gelaunt. Aber auch das ging vorbei. Und die Leute haben größtenteils echt toll und verständnisvoll reagiert, wenn er mal 10 Minuten geweint hat. Gar nicht wie befürchtet. Falls es schon Essen gibt, hat bei uns was zum knabbern eine Menge Zeit überbrückt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen