Home / Forum / Mein Baby / Fliegen mit baby

Fliegen mit baby

12. Mai 2016 um 8:15

Also, ich fliege in 3 Wochen ohne meinen Freund,mit Baby nach Menorca. Da Baby den Nachnamen vom Papa hat,mach ich mir Gedanken bei der Passkontrolle. Brauch ich da irgendwas obwohl es ja nur ein Eu Flug ist? Und was darf ansonsten im Koffer vom Baby nicht fehlen? Bin dankbar für Tipps lg

Mehr lesen

12. Mai 2016 um 8:21

Ich
würde mich absichern und mir eine Einverständniserklärung vom Vater geben lassen.
Wir haben damals, als Kinder noch Windeln trugen, immer welche mitgenommen, da sie in Spanien in Touristengegenden ziemlich teuer sind (genauso mit Sonnencremes).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen