Home / Forum / Mein Baby / Fliegen mit großem Kinderwagen (Teutonia)

Fliegen mit großem Kinderwagen (Teutonia)

13. April 2011 um 22:10

Hallo,
wir wollen in 4 Wochen in Urlaub fliegen.
Wir sind noh nie mit Kind geflogen. Wie macht man das denn mit dem Kinderwagen? Wir haben den Cosmo von Teutonia. Nutzen tun wir ihn mittlerweile als Buggy, trotzdem ist der ja ziemlich sperrlich.

Wie läuft das bei den Fluggesellschaften ab? wir möchten ihn ja nicht als Gebäck aufgeben, da wir ihn ja bei check in & out brauche.. oder darf man den dann nicht nutzen???

danke

Mehr lesen

13. April 2011 um 22:28

Also
ich hatte letztes Jahr das gleiche Problem wir haben biz zum Flieger den Kinderwagen gehabt und bevor wir rein gingen wurde es von dem Personal weggenommen und wir hatten das erst wieder beim Gepäck das war natürlich blöd.

LG

Gefällt mir

13. April 2011 um 22:44


ich bin vor 2 wochen mitm teutonia fun geflogen
den darfste bs vor die flugzeugtür mitnehmen, also bis direkt ans flugzeug. da legste den ab und kriegst ihn dann aufm gepäckband wieder

Gefällt mir

13. April 2011 um 22:58


natürlich

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen