Home / Forum / Mein Baby / Fliegen mit Kleinkind.. jemand erfahrung?

Fliegen mit Kleinkind.. jemand erfahrung?

8. Januar 2014 um 17:47

Hallo..

Wie hat das geklappt mit euren kleinen im Flugzeug?
Habt ihr den kleinen, beim start und landen was zu essen gegeben? Wegen dem druck auf den ohren..

Wir fliegen im Sommer. Unser kleiner ist dann 1 1/2 jahre. Er ist ein ganz ruhiges kind, deswegen denke ich das es gut klappen wird.

Mehr lesen

8. Januar 2014 um 17:56

Hi
Wir sind letztes Jahr mit unserem Sohn (damals 23 Monate alt) in die Türkei geflogen. Der Flug dauerte 3 Stunden und wir sind um die Mittagszeit geflogen also die hälfte vom Flug hat er eh verschlafen. Für die Zeit in der er wach war hatte ich ein paar Spielsachen dabei und mit den anderen Passagieren hat er sich auch gut beschäftigt

Beim Start hab ich ihm was zu trinken geben, die Landung hat er dann verschlafen. Beim Rückflug war es dann genau umgekehrt er hat beim Start schon geschlafen und bei der Landung hab ich ihm dann kaubonbons gegeben, hat alles super geklappt.

Wohin und Wie lang fliegt ihr denn?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2014 um 17:59

Klappte gut
Wir sind geflogen als sie ca. 9 Monate war (etwas über 2 stunden) und als sie 1,5 jahre alt war (ca. 4 std.).

Klappte gut. Allerdings bis auf beim ersten hinflug immer in der 1. Reihe. Beim 2. Flug als sie älter war, war mir das besonders wichtig. Sie konnte Vor uns spielen.
Beim Start und bei der Landung habe ich ihr trinken gegeben, aber als sie nix wollte gabs auch keine Probleme.
Wir hatten viel Spielzeug und essen für sie mit. Sie ist aber auch so eine die beim start jedesmal einschläft . Hat dann immer ne stunde geschlafen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2014 um 18:40

Ok
Danke..hört sich ja bei den meisten gut an.

Wir fliegen 2 1/2 stunden.

Hoffe er steckt das auch gut weg.
Habe aber öfters gelesen das die kleinen im Flugzeug einschlafen. Bin gespannt.
Wir wollen auch auf diesem mutterkindplatz sitzen..da ist ja mehr platz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2014 um 21:16

..
Schieb nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2014 um 21:21

Super
Problemlos mit 1,5jahre altem Bub ,der alles andre als rihig ist 5std nach Ägypten geflogen!
Keine sorge,wird super!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2014 um 21:31

Meiner war sogar 3 Monate
er war völlig unbeeindruckt, und hat alles verpennt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2014 um 22:20


Bin mal gespannt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2014 um 7:18

Vielen Dank
Sind ja fast alles positive Erfahrungen.

Also aus einer Flasche trinkt mein kleiner nicht.
Nur aus einem Becher.
Ich werde ihm dann wasser aus dem Becher anbieten, oder die Frau aus dem Reisebüro sagte es würde auch gehen wenn er was isst.

Bin echt mal gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2014 um 15:49

Sicula
Ja werde ich mal tun

Einen Schnuller nimmt er nicht. Aus einer Flasche trinkt er auch nicht.
Also entweder bekommt er dann was zu trinken aus dem Becher, oder was zum essen kekse sind bestimmt auch gut.
Ich werde einfach auch mal den Kinderarzt fragen.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kind macht wieder in die Hose
Von: sunny12222
neu
7. April 2017 um 14:11
Teste die neusten Trends!
experts-club