Home / Forum / Mein Baby / Fliegen und Kreuzfahrt mit Einjährigem

Fliegen und Kreuzfahrt mit Einjährigem

19. Juni 2019 um 8:37
In Antwort auf lori1223

Wenn ich fliege, dann in den letzten Jahren hauptsächlich ab Basel. Da hat man dann den Flieger voll mit der 3-Ländereck-Bevölkerung. Ich könnte noch vor Abflug Post-its mit Deutschland/Schweiz/Frankreich auf jede Stirn kleben.

Muahaha, das glaube ich!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !

Mehr lesen

19. Juni 2019 um 8:51
In Antwort auf apolline1.22211

Man weiss doch den Grund nicht.
Shanghai ist ja keine klassische Urlaubsdestination.
Evt war es familiaer noetig?

Danke. Finde es immer amüsant, wie sich Leute mit Familie um die Ecke echauffieren, wenn man mit Kindern für den Verwandtenbesuch in den Flieger steigt. 

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juni 2019 um 9:11

Am besten verschanzt man sich mit Kind jahrelang auf Balkonien, damit bloß niemand genervt wird 😁
Ganz ehrlich, ich finde bei Flugreisen soviel anderes nerviges. Aber nun...

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juni 2019 um 10:00
In Antwort auf lori1223

Wenn ich fliege, dann in den letzten Jahren hauptsächlich ab Basel. Da hat man dann den Flieger voll mit der 3-Ländereck-Bevölkerung. Ich könnte noch vor Abflug Post-its mit Deutschland/Schweiz/Frankreich auf jede Stirn kleben.

Was glaubst Du wie sehr ich in anderen Unterforen angegriffen werde wenn diese spezifischen Verhaltensunterschiede von mir benannt werden.

Deutsche kritisieren gerne alle Welt aber wehe einer sagt was ueber sie.

19. Juni 2019 um 10:01
In Antwort auf waldmeisterin1

Muahaha, das glaube ich!

ich auch sofort... ich sehe es auch immer bevor sie den Mund aufmachen ( flug Berlin Paris und retour)

19. Juni 2019 um 10:07
In Antwort auf shero

Am besten verschanzt man sich mit Kind jahrelang auf Balkonien, damit bloß niemand genervt wird 😁

naja manche Eltern sind da schon speziell. Eine wollte mal dass mein sohn sich umsetzt der hinter mir platziert war damit sie sich mit ihrem Kind ueber drei Sitze legen kann.

V a die fordernde Art der Frage war dreist.

Das ist dann nebrn den Kinderhassern die andere nervige Fraktion- ich bin Mutter ich darf das.

Die liess ihr Kind auch allleine im Gang krabbeln als schon das Anschnallzeichen ertoente.

Die Stewardessen von Air France waren reichlich genervt... man hzt es bemerkt.

Ich fliege oft mit meineTochter Berlin Paris.
Man sollte an die Wohréschmerzen denken durch den Druckausgleich beim’Landen.
Immer was zu trinken oder nuckeln geben

19. Juni 2019 um 10:54
In Antwort auf apolline1.22211

naja manche Eltern sind da schon speziell. Eine wollte mal dass mein sohn sich umsetzt der hinter mir platziert war damit sie sich mit ihrem Kind ueber drei Sitze legen kann.

V a die fordernde Art der Frage war dreist.

Das ist dann nebrn den Kinderhassern die andere nervige Fraktion- ich bin Mutter ich darf das.

Die liess ihr Kind auch allleine im Gang krabbeln als schon das Anschnallzeichen ertoente.

Die Stewardessen von Air France waren reichlich genervt... man hzt es bemerkt.

Ich fliege oft mit meineTochter Berlin Paris.
Man sollte an die Wohréschmerzen denken durch den Druckausgleich beim’Landen.
Immer was zu trinken oder nuckeln geben

Ja die Fraktion kenne ich natürlich auch. Die sind hier im Forum ja ebenfallls vertreten 😎

19. Juni 2019 um 13:13
In Antwort auf shero

traurig dass das viele eltern machen!!

arme kinder!

19. Juni 2019 um 13:57
In Antwort auf sxren_18247537

traurig dass das viele eltern machen!!

arme kinder!

Naja wir müssen dies Jahr auch auf Balkonien weil das Auto sonst komplett kaputt ist. Dennoch wegen anderen würde ich als Mutter nie verzichten ich bin seit Jahren camperin und was ich da von deutschen englischen und holländischen Erwachsenen schon erlebt habe toppt die schreistunde so manches Babys. Lg

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen