Forum / Mein Baby

Fliegen vor ihm Totschlagen oder ??????

Letzte Nachricht: 26. Juli 2009 um 16:15
L
lim_12944655
25.07.09 um 21:16

Hallo,

bitte nicht wundern und lachen ---- *gg* Aber, wir, mein freund und ich, haben ein lustiges Streitthema ----

Wir haben durch den Baum direkt vor unserem Fenster Fliegen hier im Zimmer, mein Freund hat so eine Abneigung gegen die, dass er immer mit der Fliegenklatsche hinterher rennt----

Nun ist es aber so, dass unser Sohn - 13 Monate fast - die Fliegen total witzig findet, und sich immer freut wenn sie zu ihm fliegen, und sich auf seine Hand setzen, er versucht sie dann zu fangen und erzählt lachend mit denen ---

Nun wollte mein Freund heute dann, als der kleine dabei war, wieder die Fliege mit der Fliegenklatsche jagen, aber da bremste ich ihn, weil ich nicht möchte, dass mein kleiner sieht, wie Papa klatsch macht und die Fliege nicht mehr weiter fliegt --- will ja nicht, dass er einen (bleibenden) Schreck bekommt

So, nun bitte mal eure Meinungen ---- und auch wenn es sich lustig anhört, aber bin echt verunsichert!!!

LG Herthamaus

Mehr lesen

L
lim_12944655
25.07.09 um 21:23


jaaaa, das mit dem Respekt vor dem Leben ist ja auch so eine Sache bei mir, obwohl ich ne Panik vor Spinnen habe --- laaach----

Er findet es ja nur sooo eklisch, wegen den Krankheiten, wenn man bedenkt, wo sie vorher gesessen haben usw. das ist ja dann echt eklisch...

Aber wenn man unseren kleinen dabei hört wie der sich freut, kann man echt zum Fliegenfreund werden!

Gefällt mir

D
daliya_12128206
25.07.09 um 21:27

Also,
aus Respekt vor Mutter Natur schlage ich generell keine Fliegen tot!

Kein Tier wird von mir bewusst getötet, was allerdings bei der Mückenplage derzeit recht anstrengend ist!

Aber, wie gesagt, diese Frage stellt sich mir nicht!

Gefällt mir

L
lim_12944655
25.07.09 um 21:29


eklisch ist umganssprache und bedeutet EKLIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!

Gefällt mir

L
lim_12944655
25.07.09 um 21:30


Bei Spinnen bin ich zu Feige für alles, da hilft nur noch RAUSRENNEN und Quiken

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
acacia_12342498
25.07.09 um 21:38


LSTIG, die selbe Frageha ich mir schon sooo oft gestellt, auch bei spinnen hier in der wohnung.

Sie mag Tiere, auch Fiegen findet sie natürlich lustig.

Habs bisher immer "heimlich" gemacht

b noch keine Antworten gelesen, freu mich schon auf die Meinungen

Gefällt mir

L
lim_12944655
25.07.09 um 21:41


@ Carina ---- loooooooooooooooooooooool

komme zwar aus Berlin und war auf der Rütli Schule ---- EHRLICH ---
Aber das mit dem eklisch habe ich mir mal im Chat angewöhnt, da schrieb ich mich mit einigen Ruhrpöttlern, und immer wenn es am Ekligsten war, nahmen die halt kurz eklisch

Gefällt mir

A
acacia_12342498
25.07.09 um 21:47

WIR HABEN NUN
festmontierte Fliegenitter in jedem Zimmer, habe wir gleich mit den fenstern mitbestelt, da ich eine spinnenphobie habe und auch fliegen echt eklig finde.

ich habe auch respekt vor tieren, bin ein tier-fan, echt.

Mach nichts platt, wenn es nicht sein muss, aber die dicken spinnen,die als vom garten hier drin waren, müssen auf der stelle erledgt werden.

Und flegen, das ist auch eine hygienische sache, gerade letzte woche hab ich da was ganz ekliges erlebt.

und das die immer zum fenster flegen kann ich auch nicht bestätigen

Zittonen + nelken hat hier auch niiie wirkung gezeigt

Gefällt mir

L
lim_12944655
26.07.09 um 16:15


schieeeb

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers