Home / Forum / Mein Baby / Flöhe im sandkasten?

Flöhe im sandkasten?

25. Juni 2016 um 20:32

Seit dem schönen Wetter ist meine Tochter im Kindergarten wieder täglich draußen im Sandkasten und kommt auch fast täglich mit kleinen Ministichen vorallem an Fingern und Händen nach Hause. Diese jucken sie. Es sieht wirklich aus wie Bisse von Flöhen, dies kenne ich von diversen Stränden in Kuba, Malaysia usw. Aber kann es auch Flöhe im Sandkasten im Kindergarten geben? Hattet ihr das schonmal? Letztes Jahr hatte sie diese Stiche/Bisse nie.

Mehr lesen

25. Juni 2016 um 20:48

Aber bei
meiner Tochter im Kindergarten ist nur ganz wenig Gras. Da ist fast alles voll mit Sand und ein kleiner Wasserlauf mit Pumpe. Bei der Rutsche und dem Kletterturm ist auch kein Gras, dass gibt es nur ganz am Rand. Sie spielt auch fast immer im Sand oder jetzt bei den Temperaturen mit dem Wasser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2016 um 21:36

Mein sohn hat das auch
Hab ich mir noch nie gedanken drum gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram