Home / Forum / Mein Baby / Flohmarkt - mag hier jemand Sachen von BRIO loswerden?

Flohmarkt - mag hier jemand Sachen von BRIO loswerden?

29. November 2017 um 23:06

Hab den Flohmarkt Thread gesucht aber nciht gefunden?

Meine Kleine hatte ja heute Geburtstag und hat von mir den blauen Oskar von Brio bekommen. Bisher hat sie nur Schienen von Ikea und was es halt von Ikea gibt (den roten Tunnel, und die 08/15 IkeaBrücke...
Ich such jetzt noch ein nettes Set (dann für Weihnachten), aber bei Ebay gibts zwar tolle Pakete aber immer immer immer mit jede Menge Schienen und die brauchen wir echt nicht.
Da ich ja von Deutschland alles im Handgepäckkoffer mitbringe, kann ich mir das Gewicht , die die Schienen ja auch darstellen, garnicht erlauben....
Ich bräuchte halt nur Zubehör...Einen kleinen Bahnhof, Tunnel, ne tolle Brücke, diese Pfeiler, Deko wie Bäume, Personen etc...Damit der tolle Zug, den wir jetzt haben nicht über eine verwaiste Landschaft fahren muss 

Hat vielleicht jemand ein paar Sachen von BRio (Eichhorn&Co), das er loswerden will?

 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Chylothorax bei meinem baby
Von: jenny198585
neu
29. November 2017 um 13:20
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen