Anzeige

Forum / Mein Baby

Flohmarkt Standgebühren Ist das normal

Letzte Nachricht: 13. April 2013 um 22:53
A
an0N_1250601199z
13.04.13 um 21:50

Hallooo...
also so langsam stapelt sich ihr ein Karton über dem anderen und ich muss einsehen: das Zeug muss weg

Bei mamikreisel dauert es mir zu lange, bis ich alles los bin, also wollte ich nun doch mal nen Stand bei einem großen Flohmarkt buchen.
Hier in meiner Stadt haben wir 2 wirklich,wirklich große..der eine mit emhr als 800 Ständen,überdacht in Messehallen, und einen im Einkaufszentrum...also auch Überdacht, beheizt etc...!!
Am liebsten wäre mir der in den Messehallen, weil dort eine gute Mischung von Marken und No-Name heerscht, auf dem anderen ist das Publikum eher...naja, nicht gut betucht, da gibt es dann hauptsächlich Ernstings,Kik,C&A...

Lange rede kurzer Sinn...son Stand mit Kleiderständer(bringt man selber mit) soll mal eben 26 Euro kosten und ist 1,50 lang...ich find das echt viel.

Ne alternative wäre ein Basar, da hab ich hier aber nur einen gefunden, und die nehmen 50% des Verkaufspreises...

Wie ist denn das bei euch?? Und seid ihr dann wirklich viel losgeworden oder habt ihr die hälfte wieder mitgenommen??

Mehr lesen

E
evadne_12846586
13.04.13 um 22:05

waren erst heute auf nem Kinderflohmarkt. Ist hier (Essen) immer einmal im Monat.
3m Tisch (muss man selber mitbringen) kostet 5 Euro.
26 Euro wäre mir zuviel.
Haben heute gut 160 Euro eingenommen und letztes Mal (Nov.) fast 330 Euro.
Was man aber bei sowas immer bedenken sollte, den Käufern ist es fast immer egal ob das Marken sachen sind oder nicht. Die meisten Klamotten gehen zwischen 0,50 Euro und2 Euro weg.
Da macht es einfach die Menge.
Und Sachen von Jako-O nehm ich zum Beispiel nicht mit, weil mir das was ich bekäme nicht ausreicht

Gefällt mir

A
an0N_1250601199z
13.04.13 um 22:09
In Antwort auf evadne_12846586

waren erst heute auf nem Kinderflohmarkt. Ist hier (Essen) immer einmal im Monat.
3m Tisch (muss man selber mitbringen) kostet 5 Euro.
26 Euro wäre mir zuviel.
Haben heute gut 160 Euro eingenommen und letztes Mal (Nov.) fast 330 Euro.
Was man aber bei sowas immer bedenken sollte, den Käufern ist es fast immer egal ob das Marken sachen sind oder nicht. Die meisten Klamotten gehen zwischen 0,50 Euro und2 Euro weg.
Da macht es einfach die Menge.
Und Sachen von Jako-O nehm ich zum Beispiel nicht mit, weil mir das was ich bekäme nicht ausreicht

Och das geht hier
also auf dem großen in den messehallen sind einige preise schon gesalzen...von solchen schnäppchen wie andere hier berichten weeeit entfernt , bzw muss man lange suchen.

da sind halt unmengen von leuten, die schlange für die tickets ist gut und gerne einige 100 meter lang und es wird sich schon teilweise an den ebaypreisen orientiert und die denken sich halt, es kommt schon jeman, der das geforderte zahlt.

Gefällt mir

J
janie_12343043
13.04.13 um 22:19

Ich kenn mich nicht mit den preisen aus
Aber ich war letztes jahr schon auf dem in der messehalle und fahre jetzt ende des monats wieder hin zum kaufen. (Den meinst du doch oder?)
Da ist echt viel los, da würde ich auch hohe stand gebühren nehmen .
Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1250601199z
13.04.13 um 22:24
In Antwort auf janie_12343043

Ich kenn mich nicht mit den preisen aus
Aber ich war letztes jahr schon auf dem in der messehalle und fahre jetzt ende des monats wieder hin zum kaufen. (Den meinst du doch oder?)
Da ist echt viel los, da würde ich auch hohe stand gebühren nehmen .
Lg

genau den meine ich
also du meinst, man bekommt das durchaus schnell wieder rein??
wie empfindest du da die preise??ichhatte ja unten geschrieben, dass ich durchaus finde, dass die preise höher sind, als die hier oft angegebenen flohmarktpreise...oder??

morgen ist der in der waterfront...auch recht groß(wirbt damit der größte norddeutschlands zu sein, aber das empfinde ich nicht so )
kostet auch 2,50 eintritt,gibt auch angebote für die kinder,die foodcorner ist geöffnet und am ende kann man morgen bestimmt schön ein eis an weser essen....

Gefällt mir

J
janie_12343043
13.04.13 um 22:35
In Antwort auf an0N_1250601199z

genau den meine ich
also du meinst, man bekommt das durchaus schnell wieder rein??
wie empfindest du da die preise??ichhatte ja unten geschrieben, dass ich durchaus finde, dass die preise höher sind, als die hier oft angegebenen flohmarktpreise...oder??

morgen ist der in der waterfront...auch recht groß(wirbt damit der größte norddeutschlands zu sein, aber das empfinde ich nicht so )
kostet auch 2,50 eintritt,gibt auch angebote für die kinder,die foodcorner ist geöffnet und am ende kann man morgen bestimmt schön ein eis an weser essen....

Ja...
Ich denke schon das man das geld schnell wieder drin hat. Es ist schon so das vieles teurer ist als ich es auf flohmärkten gewohnt bin, aber wenn es mir gefällt geb ich auch etwas mehr aus.

Ich find es halt super das er wirklich so gross ist, ich glaub wir waren fast 3,5 std da. Und man findet wirklich alles was man braucht.

Ich hatte einen stand gefunden wo die dame für jede hose 1,50 euro und pullis 1 euro genommen hat. Es war alles dabei esprit h&m usw kannst dir ja vorstellen das ich mich richtig gefreut hab. Obwohl ich auch mehr gezahlt hätte.

Von dem markt am jetzigen wochende wurde mir abgeraten, hatte nämlich hier gefragt wie der so ist. Ich hab 1stunde anfahrt sonst würde ich da auch mal hinfahren. Jetzt gehts aber erstmal wieder zur messe-halle.

Ich halte mal sie augen auf ob ich dich sehe, han ja hier schonmal bilder von dir gesehen.

Gefällt mir

A
an0N_1250601199z
13.04.13 um 22:53
In Antwort auf janie_12343043

Ja...
Ich denke schon das man das geld schnell wieder drin hat. Es ist schon so das vieles teurer ist als ich es auf flohmärkten gewohnt bin, aber wenn es mir gefällt geb ich auch etwas mehr aus.

Ich find es halt super das er wirklich so gross ist, ich glaub wir waren fast 3,5 std da. Und man findet wirklich alles was man braucht.

Ich hatte einen stand gefunden wo die dame für jede hose 1,50 euro und pullis 1 euro genommen hat. Es war alles dabei esprit h&m usw kannst dir ja vorstellen das ich mich richtig gefreut hab. Obwohl ich auch mehr gezahlt hätte.

Von dem markt am jetzigen wochende wurde mir abgeraten, hatte nämlich hier gefragt wie der so ist. Ich hab 1stunde anfahrt sonst würde ich da auch mal hinfahren. Jetzt gehts aber erstmal wieder zur messe-halle.

Ich halte mal sie augen auf ob ich dich sehe, han ja hier schonmal bilder von dir gesehen.

Ja stimmt
der morgen ist nicht sooo dolle, war erst einmal da, und etwas enttäuscht....aber da ich morgen eh dort in der nähe bin, schau ich mal rein und das eis lass ich mir bei sonnenschein nicht entgehen

haha...na das wäre ja was, wenn du mich da entdeckst...da muss ich mich ja benehmen und lass den babybjörn mal lieber zu hause...sonst kommen hier noch fiese lästerthreads

ja, also ich zahl auch gerne mehr...es ghet mir gar nicht nur um "billig" sondern oft gefällt mir die aktuelle kollektion in den läden nicht...bei h&m hab ich gar nichts gefunden fürs frühjahr...alles nicht mein ding.
und joar, 3,5 stunden kommt hin...danach bin ich immer platt
kind lass ich auch immer zu hause, ist mir zu streßig, muss mich konzentrieren

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige