Home / Forum / Mein Baby / Florentine - Florentina - Floriana?

Florentine - Florentina - Floriana?

30. Oktober 2010 um 21:46

Welcher Name gefällt euch am besten?
Einzeln?
Und in Kombination mit Mila?

Mila Florentine
Mila Florentina
Mila Floriana

Mehr lesen

30. Oktober 2010 um 22:51

Hallo
Als ich finde Floriana am schönsten!

Sprecht ihr bei Florentine das e mit ?

Als Kombinationen:
1.Mila Florentine (ohne e)
2.Mila Floriana
3.Mila Florentina, allerdings gibt es hier einen kleinen Reim,fals dich das stört.
4.Mila Florentine (mit e)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2010 um 23:32
In Antwort auf anahid_12468660

Hallo
Als ich finde Floriana am schönsten!

Sprecht ihr bei Florentine das e mit ?

Als Kombinationen:
1.Mila Florentine (ohne e)
2.Mila Floriana
3.Mila Florentina, allerdings gibt es hier einen kleinen Reim,fals dich das stört.
4.Mila Florentine (mit e)

Ja, Florentine deutsch ausgesprochen
also mit dem "e".

Auf Floriana kam ich gerade, weil ich gerade eine kennengelernt habe, die so heißt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2010 um 10:48


Mir gefällt Florentina einen hauch besser als Florentine

LG Becca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2010 um 11:48


ich finde Mila Florentine am besten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2010 um 14:07

Mila Forentine
den find ich total hübsch

lg Elena mit Lilly Marleen und kleiner Raupe inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 15:01

.
Mila Florentine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2010 um 14:38

Floriana
hi polarhase,

einzeln gefallen mir florentine und florentina gleich gut. floriana finde ich nicht schön; floriane dagegen besser (falls es den namen überhaupt gibt ).
in kombination mit mila gefällt mir ganz eindeutig:

mila florentine

am besten! das ist eine sehr schöne kombi!!!

was mich insbesondere bei der kombination mila florentina stört, dass die endungen recht gleich sind und wie die anderen schon geschrieben haben, da so eine art reim entsteht. mag es lieber, wenn die endungen von EN und ZN unterschiedlich sind. daher fände ich mila floriane auch nett, obwohl sie mMn nicht an mila florentine herankommt.

lg, incywincyspider

ps: ich bin grad mal wieder bei casimir angelangt. ach, dass das mit den namen aber auch immer so schwierig ist! wie sieht es bei euch mit kasimir aus? weiter gekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2010 um 14:42


ich mag die Namen alle drei ganz gern, in dieser Reihenfolge:

1. Mila Florentine... lieber französisch gesprochen, aber mit deutschem e auch hübsch
2. Mila Floriana.... sieht halt jeder, dass das ein weiblicher Florian ist... aber vom Klang her hübsch
3. Mila Florentina... einfach too much, das Florentiner Gebäck hinter der süßen Mila

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2010 um 17:56

Es scheint sich ja ein eindeutiger Favorit hier abzuzeichnen.
Bisher:

8 Stimmen für Florentine
2 Stimmen für Floriana
1 Stimme für Florentina

Also Florentina schließe ich eher aus für mich.
Ich mag auch am liebsten Florentine.
Aber Floriana gefällt mir auch sehr. Hm...

Ich kam auf den Namen Floriana, weil eine Schülerin von mir so heißt.
(Und ich habe sie die letzten Male versehentlich immer Florentina genannt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 14:57
In Antwort auf polarhase

Es scheint sich ja ein eindeutiger Favorit hier abzuzeichnen.
Bisher:

8 Stimmen für Florentine
2 Stimmen für Floriana
1 Stimme für Florentina

Also Florentina schließe ich eher aus für mich.
Ich mag auch am liebsten Florentine.
Aber Floriana gefällt mir auch sehr. Hm...

Ich kam auf den Namen Floriana, weil eine Schülerin von mir so heißt.
(Und ich habe sie die letzten Male versehentlich immer Florentina genannt.

Hallo
Florentine

Mit dem liebäugle ich auch manchmal-klingt so frühlingshaft und erinnert mich dazu an den Film "Mathilda"

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2010 um 20:04

Mila Florentina...
...gefällt mir da am besten !!!
...
Finde ZN mit gleicher Endung...(...in dem Fall ...-a ...-a ...)...total schön und harmonisch !!!!
...
Lg,Aleksandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Sein Kind wie eine Geschlechtskrankheit benennen?????
Von: polarhase
neu
7. Dezember 2013 um 2:07
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen