Home / Forum / Mein Baby / Florentine vs. Carlotta vs. Helene

Florentine vs. Carlotta vs. Helene

4. März 2007 um 15:33

Diese 3 Namen stehen jetzt noch zur Wahl, welcher ist am schönsten, passt am besten??

Friederike und Florentine

Friederike und Carlotta

Friederike und Helene

Könntet ihr mal bitte bewerten??
Wäre voll lieb

liebe grüße

steffi, christopher und frizzi

Mehr lesen

4. März 2007 um 16:09

Ich
finde alle 3 Namen nicht schön.Passen meiner Meinung nach auch nicht zu Friederike.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2007 um 17:39

Florentine passt
am besten zu Friederike. Carlotta jedoch finde ich am schönsten .
Ich würde Carlotta nehmen. Der Name passt auch gut zu Friederike, nur eben nicht ganz so gut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2007 um 19:16

Friederike und Florentine
Friederike und Florentine sind am Schönsten, außerdem fangen beide Namen mit "F" an und haben die gleiche Buchstabenanzahl!!! Das spiegelt eine gewisse "Zusammengehörigkeit" wieder!



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2007 um 20:01

Florentine...
passt am Besten zu Friederike!!!
Carlotta ist auch schön,passt aber nicht so gut!
Helene passt irgendwie gar nicht zu Frizzi!

Fabienne oder Florencia würden auch gut dazu passen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen