Home / Forum / Mein Baby / Flug mit Baby

Flug mit Baby

22. Dezember 2019 um 23:36 Letzte Antwort: 23. Dezember 2019 um 10:07

Hallo, ich fliege bald in den Urlaub und habe einen dreistündigen Flug vor mir mit meiner kleinen 4 Monate alten Tochter. Ich habe Fragen wie ich das mit der prenahrung machen soll? Stillen tue ich leider nicht mehr. Darf ich eine Thermoskanne (1 Liter) mit Warmwasser mitnehmen? Das Pulver würde ich in Portionier aufteilen. Hat jmd Erfahrung in dem Bereich? Vielen Dank für eure Antworten. 

Mehr lesen

23. Dezember 2019 um 3:47

Hey wir sind bereits mit baby geflogen und durften so viel wasser und Babynahrung mitnehmen wie wir es als nötig empfanden. Wir haben tatsächlich heißes und kaltes wasser mitgehabt und das nicht gerade wenig. 

Ansonsten einfach mal beim Flughafen direkt anrufen und nochmals nachfragen. Es kommt auch immer drauf an, wer gerade den Sicherheits"check-in" macht.

Eine dame sagte, man könne so viel mitnehmen wie wir wollten. Die andere sagte, man solle lediglich die Nahrung für die entsprechende Flugdauer mitnehmen.

Angenehmen Flug euch. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Dezember 2019 um 10:07
In Antwort auf mutti2016

Hey wir sind bereits mit baby geflogen und durften so viel wasser und Babynahrung mitnehmen wie wir es als nötig empfanden. Wir haben tatsächlich heißes und kaltes wasser mitgehabt und das nicht gerade wenig. 

Ansonsten einfach mal beim Flughafen direkt anrufen und nochmals nachfragen. Es kommt auch immer drauf an, wer gerade den Sicherheits"check-in" macht.

Eine dame sagte, man könne so viel mitnehmen wie wir wollten. Die andere sagte, man solle lediglich die Nahrung für die entsprechende Flugdauer mitnehmen.

Angenehmen Flug euch. 

OK, super vielen Dank für die Antwort! <3

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest