Home / Forum / Mein Baby / Flugbegleiterin

Flugbegleiterin

13. November 2012 um 13:51

Gibt es hier mamas die ihr geld als flugbegleiterinnen verdienen???

Mehr lesen

13. November 2012 um 16:04

Cool freut mich dass es hier eine gibt
Erzähl mal.....wo arbeitest du,wie oft und wie lange,wie alt ist dein kind und wie bekommst du das alles gebacken und hast du trotz diesem Beruf genug zeit für deine Familie?
Gruß Jessy und Emilia 5 Monate jung

Gefällt mir

13. November 2012 um 23:29

Ahhhhhhhh
Das ist sooooooo lieb von dir!!
ABER ich kann keine PN lesen weil ich nur mit dem Handy ins Internet kann
Weisst du was....mir egal jetzt:
JessyScherle@Yahoo.de
Da kannst schreiben wenn du willst

Gefällt mir

13. November 2012 um 23:42

Ich
Ich WAR eine. Hab es aufgegeben um voll und ganz für meine Familie da sein zu können!

Gefällt mir

13. November 2012 um 23:56

Und
Wie/wo hast du gearbeitet?Was gensu hat dich gestört,dass du dann gesagt hast ich hör auf mit der fliegerei?

Gefällt mir

14. November 2012 um 13:06

Komm aus
Dem Hotelbussiness und bin es gewohnt am WE oder Feiertagen zu arbeiten.In Teilzeit kann man ja bei der Lufthansa oder deren Tochtergesellschaft Germanwings arbeiten.Für mich als neueinsteigerin fällt das leider die ersten 2 Jahre weg und ich muss vollzeit arbeiten.Mit Papa und Oma wird es kompliziert denn die wohnen 60km weiter weg.Jemanden anderen gibts bei uns nicht mehr.Ich hab eine ganz tolle Tagesmutter.Aber was macht ihr nachts mit den kindern???Und vorallem: hat man als teilzeitkraft auch bereitschaftsdienst?

Gefällt mir

14. November 2012 um 20:45

Ja
Ich habe schon mit einer Frau von Germanwings gesprochen und die hat gemeint ich muss erstmal 2 jahre vollzeit arbeiten mit bereitschaftsdienst.Will ab Juni wieder arbeiten und sollte mich ab März bewerben.
Ja und wie alt ist dein kind bzw deine kinder?Wie hattet ihr das alles damals geregelt?

Gefällt mir

14. November 2012 um 23:38

Ja
auf jedenfall bewerbe ich mich auch bei der LH.
Ist es schwer da reinzukommen?
Bei mir wäre Stuttgart dann der Arbeitsplatz und wir wohnen bei Heilbronn....da liegt schon ne stunde autofahrt dazwischen.Aber das mit der Bereitschaft und dem unbezahlten urlaub nehmen hab ich jetzt nicht kapiert...?!?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen