Home / Forum / Mein Baby / flugexperten bitte!

flugexperten bitte!

22. Januar 2017 um 12:05

Hi! Wie wollen gerne bald nach Thailand fliegen und nun frage ich mich, wie ich die Flüge am besten Buche. Wir werden über Dubai fliegen. Wie ist es am stressfreisten? 

Flüge mit einem kurzen Zwischenstopp buchen und gleich weiter? Oder lieber ein Tag entspannt ins holten? Was meint ihr? 

Mehr lesen

22. Januar 2017 um 13:48

Ich würde gleich weiter. Lieber eine lange Reise, aber dann am Ziel, als die Reise noch länger machen durch einen unnötigen Zwischenstopp. Den beiden a muss man dann anders packen, weil für eine Nacht Sachen benötigt werden, die oben drauf liegen etc... Und es zieht einfach nur alles in die Länge, denn man verbringt den Zwischenstopp ja irgendwie nur mit Warten...

Mein Größere war 1 Jahr alt, als wir nach Südostasien flogen, und 15 Monate, als es zurück ging. Er hat das gut mitgemacht mit den zwei Flügen...

Viel Spaß!

2 LikesGefällt mir

22. Januar 2017 um 14:50

Sehe es wie grünspan, ich bevorzuge auch lieber kurze Zwischenstopps. Aber letztendlich ist es eine indiviuelle Sache. Wenn ihr einen Tag in Dubai zwischenschieben wollt und es von den Verbindungen her passt, dann macht es.

Ich fliege dieses Jahr auch mit meiner Kleinen nach Thailand/Bangkok und steige noch innerhalb Deutschlands um. Ich hoffe, das wird relativ stressfrei 

Gefällt mir

22. Januar 2017 um 17:04

Ich hab schon beides gemacht. Allerdings ohne kind. Der zwischenstopp ist nicht so entspannt wegen einreise, Gepäck, hotel etc. Das hat man alles nicht wenn man gleich weiter fliegt. Also auf jeden Fall gleich weiter fliegen. Bin mit kind auch schon in die USA mit zwei mal umsteigen, mit einer Nacht dazwischen wäre es viel stressiger. Such dir einen Flug mit 2-4 Std layover, so würde ich es machen. Dann kann man sich am Flughafen bisschen austoben zwischendurch.
LG

1 LikesGefällt mir

22. Januar 2017 um 18:29

Bin auch für direkt weiter.
Der eine Tag bietet nicht wirklich Entspannung.
Raus aus dem Flughafen, zum Hotel, irgendwie immer die Uhr im Nacken, warten und dann das ganze wieder Rückwärts.
Dann lieber etwas Zeit am Flughafen totschlagen.
2-4h wie bananapancake sagt, sind super.
4 sogar schon ziemlich langweilig, aber das kann man sich ja nicht immer so aussuchen.

Gefällt mir

22. Januar 2017 um 18:34

Ach ja. Am DXB lässt es sich auch ganz gut aushalten.
SVO ist schlimmer.

Gefällt mir

22. Januar 2017 um 19:31
In Antwort auf ichduer1312

Hi! Wie wollen gerne bald nach Thailand fliegen und nun frage ich mich, wie ich die Flüge am besten Buche. Wir werden über Dubai fliegen. Wie ist es am stressfreisten? 

Flüge mit einem kurzen Zwischenstopp buchen und gleich weiter? Oder lieber ein Tag entspannt ins holten? Was meint ihr? 

Also wenn dann ohne Zwischenstopp wenn das geht. Zwischenstopps sind so stressig. Am besten buchen ist noch immer in einem Reisebüro, denn da kann man sich auch noch extra informieren  

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen