Home / Forum / Mein Baby / Flughafen/ Flugzeug mit Baby/ Kleinkind

Flughafen/ Flugzeug mit Baby/ Kleinkind

14. März 2013 um 16:20 Letzte Antwort: 14. März 2013 um 17:08

Brei darf man ja durch die Sicherheitskontrollen mitnehmen, aber was ist mit Trinken? Tee/Wasser?
Darf man überhaupt was davon fürs Kind mitnehmen?
Wenn ja wie muss es "verpackt" sein und wie viel darf es sein?

LG Steffi

Mehr lesen

14. März 2013 um 16:26

Huhu
Als wir geflogen sind haben wir ganz normal die Sachen mitgenommen. Thermokanne., Pulver., Saft., Tee. Wir mussten dann bei der Kontrolle alles probieren., also selbst trinken aus der Flasche und bei der Thermoskanne den Finger rein halten. Somit haben wir bewiesen das alles ok ist und sie haben uns durch gelassen.
In Deutschland waren sie aber nicht so schlimm mit der Kontrolle wie in Bulgarien. Da haben sie mehr drauf geachtet.

Wohin Solls denn gehen.?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. März 2013 um 17:08

Hey
kleiner tipp von einer Stewardess:

die meisten Fluggesellschaften haben Babygläschen, windeln und sogar fläschchen parat im Flieger.. und heisses /kaltes Wasser gibt es auch immer.. genau so wie Tee.. einfach mal lieb fragen, dann wird einem immer gerne geholfen! auch das Obst für die Crew wird dann gerne an liebe muttis raus gegeben !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook