Home / Forum / Mein Baby / Foddooo

Foddooo

28. April 2014 um 23:01 Letzte Antwort: 29. April 2014 um 14:36

In Natura sieht man es ziemlich genau so wie auf dem Bild, ohne Bearbeiten und ohne den Test zu zerlegen.

Aber damit es dort so sichtbar wurde musste ich, wohl wegen der mäßigen Kamera, ein wenig Nachbearbeiten

Was meint ihr?

Mehr lesen

28. April 2014 um 23:05


Wenn ich das wirklich wüsste würde ich nicht rumtesten wie ne doofe

Gefällt mir
28. April 2014 um 23:06


Och komm, was es sein soll erkennt man doch

Gefällt mir
28. April 2014 um 23:10


Ich weiß! Aber ich wollte wenigstens mal versuchen ein halbwegs erkennbares zu machen... geht wohl mit der ... nun wirklich ned!
Wird Zeit das mein neues Handy mitte der Woche kommt, 8MP Kamera

Gefällt mir
28. April 2014 um 23:14


Geht nisch, hab ich versucht, da siehste nix als pure Überbelichtung.
Ich warte einfach ma auf Morgen... vielleicht werd ich dann schlauer - hoffentlich

Gefällt mir
28. April 2014 um 23:20


Will nur endlich wissen was Sache ist.
Ich hätt ja nix gegen ein 3., wirklich nicht. Aber unbedingt sein müsste es jetzt sofort auch nicht, fänd ich ein bisschen doof L..e..nny gegenüber, der ist ja auch erst 5 Monate und hat eigentlich ein Recht auf soviel Mama wie möglich. Wäre schwierig wenn er dann erst ein gutes Jahr alt ist und schon das nächste da wäre. Trotzdem würde ich mich über ein drittes freuen, klar, wär ja genauso mein Baby wie meine zwei Buben.

Was ich glaube? Hmm... schwer zu sagen. Körperliche Anzeichen wäre schon da, aber wie immer können die von allem möglichem kommen, ganz klar. Auf "glauben" verlass ich mich nicht mehr wirklich. Hatte in der letzten SS sehr oft das gefühl das ich garnicht s wäre - dafür hab ichs während der hibbelzeit (1,5 Jahre) oft genug gedacht und es war nix.

Gefällt mir
29. April 2014 um 6:07

Herzchen du machst mich fertig
Für die ganzen "vl" Tests (so viele gibt's nicht, Ich hatte nie eine) hättest du dir locker einen "bin ich schwanger Test für dummies" kaufen können! Hab ich auch gemacht das letzte mal, wo es gar nicht sein konnte, dass ich schwanger bin und ich nicht mal in etwa wusste, wann der ES gewesen sein könnte... Ergebnis lacht mich in der wippe an...

Heilig's Blächle....

Jetzt nimm einen gescheiten Test mit Powerpipi! Nix mehr abendpipi, billigdooftest. Ich werd noch irre hier ...

Gefällt mir
29. April 2014 um 11:21


Ich warte immernoch auf den Paketboden mit der Apothekenlieferung. Hoffe der kommt heute noch!

Aber meiner Wohnung tut die nervöse Warterei auf jeden Fall gut! Soviel hab ich schon lang nicht mehr gebohnert

Gefällt mir
29. April 2014 um 11:37

Ich seh was...
Ich hoffe meine Fantasie spielt mir keinen Streich

Ich drück die Daumen

Gefällt mir
29. April 2014 um 12:06

Hmmm
also ich seh auch ein Hauch von Strich am Lapi.
Aber wie jmd schon sagte, sollten die Tests nicht stärker werden?

lg und alles Gute

*daumen drück*

Gefällt mir
29. April 2014 um 14:29


Ich sehe auch einen hauch von Strich.

Drücke dir die Daumen

Gefällt mir
29. April 2014 um 14:30

Ich sehe auch einen, aber
der müsste doch schon längst viel stärker sein oder?

Gefällt mir
29. April 2014 um 14:36

Ich
An deiner Stelle wäre schon verzweifelt vermutlich hätte ich die notapotheke überfallen oder über Express bestellt

Du machst es zuuuuu spannend. Ich will Ergebnisse sehen, eindeutige

Übers iPad kann ich an dem Foto leider nix sehen. aber strich is strich oder ?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers