Forum / Mein Baby / Folgemilch 1 wieviele flaschen am Tag

Folgemilch 1 wieviele flaschen am Tag

24. März 2007 um 13:15 Letzte Antwort: 27. März 2007 um 13:57

hallo da draußen, habe eine wichtige frage!

mein kleiner ist nun 4 mon und 2 wo alt und auf der Packung von BEBIVITA steht: 5.6. Monat
2-3 Flaschen mit 6 löffeln je 200 ml
also 18 löffel und 600 ml.

reicht das wirklich bis jetzt hatte er.

5 Flaschen mit 5 löffeln je 170 ml.
also 25 löffel und 850 ml

das ist doch viel mehr!!!?

bis jetzt bekam er alle 4 stunden aber jetzt sollen es nur noch alle acht stunden sein????

weiß jemand wie das ist!

HELFT MIR

lg

Mehr lesen

24. März 2007 um 16:19

Gilt für Beikost...
Hallo Novema,
habe eine Tochter, die genauso alt ist,
ich gebe ihr die 1er von Hipp.
Die Angaben auf der Packung beziehen sich im 5./6.Monat darauf, daß man schon mit der Beikost angefangen hat. (Haben wir auch noch nicht) Dann gäbe es zusätzlich zum Brei 2-3 Flaschen.
Ohne Brei gibt es weiterhin 5-6 Flaschen am Tag.
Hoffe ich konnte Dir helfen.

LG

Gefällt mir
24. März 2007 um 20:57

Hallo
gibst du schon beikostß
mein sohn hatte in dem alter schon 1 karottengläschen gegessen zu mittag! er bekam um 8 die flasche um 14.00 die flasche und um 20 uhr die flasche. schlief dann durch wieder bis 8!!!
lg sunny

Gefällt mir
27. März 2007 um 13:57

Das reicht
ich nehme für meinen kleien auch bebivita er ist 7 monate er bekommt alle vier stunden nur flasche nachts versuche ich es nur mit tee also 4mal 200 ml 8 stunden geht ja garnicht bekommt deiner auch tee? meiner bekommt noch die 1 also anfansmilch.

Gefällt mir