Home / Forum / Mein Baby / folgemilch 2 oder

folgemilch 2 oder

30. November 2009 um 18:58

Meine Tochter wird nächste Woche 6 Monate alt und wird seit 3 Woche nicht mehr richtig satt, sie will um 7,8, 10, 11Uhr ne Flasche und erst dann schläft sie mal am Stück 4-5 Stunden, und nachts kommt sie dann auch nochmal 2-3 Mal. Sie bekommt 1er. Die ersten 4 Monate hat sie 10 Stunden am Stück geschlafen.
Sie bekommt Mittags ein Gläschen. Meint ihr sie wird von der 1er nicht mehr satt? Eure Erfahrungen bitte.

LG Gina mit Helena 25 Wochen alt

Mehr lesen

30. November 2009 um 19:07

Wieviel trinkt sie denn pro mz?
das hört sich ja jetzt schon nach verdammt viel an.
man sagt ja, nich nehr als 1000ml am tag von folgemilch.
wie ist sie denn sonst drauf?
hast du das gefühl sie ist schlapp oder nimmt trotz der menge ab?
sonast mal beim ka checken lassen, nich das sie n diabetes hat und deshalb soviel trinkt/ißt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2009 um 19:35

Pro
Mahlzeit 130-170ml.immer unterschiedlich, nachts immer 170ml.Sie ist weder schlapp noch schläfrig.

30. November 2009 um 19:40

Trinkt sie nach dem mittagsgläschen
denn bis nachts dann nix mehr?
(steht da nich...)dann ist es definitiv zuu viel.
ich würds abklären lassen vom ka und dann eventuell wirklich auf die 2er umstellen.

lg nicole mit janne(die mit 6 monaten immer noch pre bekommt )

30. November 2009 um 20:00

Sie trinkt um 11 Uhr eine Flasche, um 14 Uhr das Gläschen, dann um 17,20,22,23Uhr, dann schläft sie und um 3 Uhr und um 7 Uhr nachts ein Fläschen. Sie nimmt auch relativ gut zu, deswegen wollte ich eigentlich nur ungern auf 2er umstellen.

30. November 2009 um 20:03

Hm
ich denke ehr, dass es an dem schub liegt und somit nur ein phase ist.

ich habe bisher nur neg, gehört von der 2 er

Das soll die sahnetorte sein, die überflüssig ist. und wenn du abends mit brei anfängst?

Hannah bekommt noch die pre morgen 210 und abends 240 ml mittags 190 gramm brei und nachmittags 70 gramm vollkornbrei mit obst

LG

Nicole und Hannah Fleur (7 Moante jung )

30. November 2009 um 20:07

Vergessen: vielleicht
hat sie auch einfach nur durst, ich würds mal bei 2 mahlzeiten abends nur mit tee oder ganz verdünnter milch probieren.

hatten das bei hannah auch,. da hat sie abend 350 ml weggetrunken. hab ihr dann 240 milch gegeben und den rest wasser oder nur m it 1-2 löffel pulver und hat auch geklappt.

LG

1. Dezember 2009 um 19:09
In Antwort auf ailms_12637667

Vergessen: vielleicht
hat sie auch einfach nur durst, ich würds mal bei 2 mahlzeiten abends nur mit tee oder ganz verdünnter milch probieren.

hatten das bei hannah auch,. da hat sie abend 350 ml weggetrunken. hab ihr dann 240 milch gegeben und den rest wasser oder nur m it 1-2 löffel pulver und hat auch geklappt.

LG

Ich glaub ich weiß woran es liegt bzw. lag. Ihr erstes Zähnchen hat sich heute durchgebort. Ist aber erst die Spitze zu sehen!

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram