Home / Forum / Mein Baby / Folgemilch 3 ja oder nein ???

Folgemilch 3 ja oder nein ???

29. April 2008 um 16:58 Letzte Antwort: 29. April 2008 um 17:08

hallo!
ich gebe meiner 9 monate alten tochter die folgemilch 2 von hipp, nun wollte ich mal fragen ist es notwendig das man auf die folgemilch 3 umstellt oder kann ich weiterhin die nr. 2 geben?
ab wann kann ich bei meiner kleinen eigentlich anfangen mit kuhmilch?

liebe grüße

Mehr lesen

29. April 2008 um 16:59

...
3er ist eigentlich die total verarschung ist fast das gleiche wie 2er...mit kuhmilch kannst du ab 12 monaten anfangen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2008 um 17:02

Also wir haben
unserem sohn seit dem 8. monat die 3-er gegeben. in der 3-er sind die nährstoffe natürlich dem alter angepasst, aber wenn sie von der 2-er noch satt wird kann sie die ruhig trinken denke ich, die ist ja auch reich an nährstoffen. aber ich bin gespannt ob hier eine hitzige 3-er-gegner und 3-er-befürworter diskussion ausbricht hihi...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2008 um 17:03

Ach ja
kuhmilch frühestens ab dem 12. monat, die ist allerdings nicht annähernd so nährstoffreich wie folgemilch. eine alternative wäre vielleicht die juniormilk, von milupa z.b., hab sie aber noch nicht ausprobiert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2008 um 17:07

Wir haben die 3er
sehe jetzt keinen großen Unterschied zur 3er. Aber wir nehmen die trotzdem. Mein Kia sagt,Kuhmilch frühestens ab 15 Monaten,besser ab 18 Monaten. Aber da gehen die Meinungen ja auseinander.

lg
Evelyn+Nico-Alexander*11,5Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2008 um 17:08
In Antwort auf yelena_12119032

Wir haben die 3er
sehe jetzt keinen großen Unterschied zur 3er. Aber wir nehmen die trotzdem. Mein Kia sagt,Kuhmilch frühestens ab 15 Monaten,besser ab 18 Monaten. Aber da gehen die Meinungen ja auseinander.

lg
Evelyn+Nico-Alexander*11,5Monate

Keinen großen Unterschied zur 2er wollte ich
schreiben sorry!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club