Home / Forum / Mein Baby / Folgemilch = Blähungen!??!

Folgemilch = Blähungen!??!

20. September 2008 um 11:05

hallo ihr lieben,
habe meinen kleinen schatz 6,5 monate voll gestillt. seit 2 wochen reicht ihr meine milch nicht mehr. hatte noch ein pk pre nahrung daheim (hatte ich mir schon mal für alle fälle gekauft) - die hat sie gut vertragen.nun habe ich ein pk folgemich (baba HA 2) gekauft, und nun hat sie bauchweh und die bäuerchen kommen einfach nicht raus.
hat euch eure hebamme was empfohlen? oder was gebt ihr?
ich kenn mich gar nicht aus mit dem pulverkram
- stillen war echt einfach *g* -
also dann,
vielen dank für eure ratschläge,
vlg und ein schönes we euch und euren kleinen!!
vonni und vivien

Mehr lesen

20. September 2008 um 11:28

*schieb*
mal hochschieb...
ist denn keiner da, der mir einen rat geben kann?
vlg
vonni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2008 um 11:39

Gib doch weiter
die Pre Milch, wenn sie die gut vertragen hat. Die is der Mumi am ähnlichsten. Ansonsten würd ich erstmal die 1er milch kaufen und nicht gleich auf 2 umstellen. meine Kleine bekommt die Alete Anfangsmilch 1 Wohlfühl Plus. Die hat sie auf Anhieb vertragen. LG

20. September 2008 um 11:42
In Antwort auf glukel_12057635

Gib doch weiter
die Pre Milch, wenn sie die gut vertragen hat. Die is der Mumi am ähnlichsten. Ansonsten würd ich erstmal die 1er milch kaufen und nicht gleich auf 2 umstellen. meine Kleine bekommt die Alete Anfangsmilch 1 Wohlfühl Plus. Die hat sie auf Anhieb vertragen. LG

Danke
ja, das hab ich mir auch schon so überlegt, danke für den rat.
wie lange kann man denn die 1er milch geben?
lg

20. September 2008 um 11:46

Wir
hatten auch immer bauchweh-probleme mit der beba, haben daher das sensitiv-produkt von beba gefüttert, das ging.
ich würde auch nicht die 2er nehmen, die haben wir erst ganz zum schluss gegeben, da war sie schon fast 1!