Home / Forum / Mein Baby / Folgen eines späten Spaziergangs mit Kinderwagen...

Folgen eines späten Spaziergangs mit Kinderwagen...

20. November 2011 um 21:48

http://www.nw-news.de/owl/5341329_Mutter_mit_Kinderwagen_angefahren.html?em_index_page=2

Ich möchte damit nur bewusst machen, wie wichtig es ist, für Sicherheitsmaßnahmen (auch beim Kinderwagen) zu sorgen. Es gibt heute viele Möglichkeiten um im Dunkeln gesehen zu werden und so etwas zu vermeiden.

LG

Mehr lesen

21. November 2011 um 23:11


einmal hochschieb...

Gefällt mir

21. November 2011 um 23:15

Wenn
ich mit meinem kleinem spatzieren gehe hab ich grundsätzlich ne warnweste dabei& leuchstreifen am kiwa angebracht. werd zwar schief für angesehen,aber das ist mir recht egal...hauptsache wir werden gesehen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen