Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Folio nach Geburt wieternehmen?

Folio nach Geburt wieternehmen?

16. April 2008 um 14:42 Letzte Antwort: 16. April 2008 um 20:10

Hallo,

heut (6 Wochen nach der Geburt) war ich beim FA. Eine Frage hab ich natürlich vergessen: soll ich Folio, das ich in der Schwangerschaft genommen habe, weiterhin nehmen?
Wisst Ihr da bescheid?


Danke und Grüße
Katja

Mehr lesen

16. April 2008 um 14:43

Das musst du
jetzt nimmer nehmen nur während der ss.


LG Schneckse

Gefällt mir
16. April 2008 um 14:51

Hallo Katja,
ich habe meinen FA gefragt und er sagte ich könne die Folio aufbrauchen und dann mit normalen Jodtabletten weitermachen das würde genügen. Stille noch voll und habe erst vor paar Tagen umgestellt, da ich noch soviel Folio hatte. Wichtig ist das Iodid in der Stillzeit, Folsäure nimmt man durch die "hoffentlich" gesunde Ernährung sowieso ausreichend zu sich. Hoffe ich konnte Dir bissl helfen,
liebe Grüße Patricia mit David, 5 Monate

Gefällt mir
16. April 2008 um 14:51

Wegen dem stillen wusste ich jetzt nicht
da ich nicht stille. Dann sorry wegen der falsch aussage.

Gefällt mir
16. April 2008 um 15:02

...
Hehe ich habs net mal die ganze SS durch genommen ich denke nicht das es sooo wichtig ist...

Gefällt mir
16. April 2008 um 20:10

Hab ich nicht gemacht..
auch kein Jod. Ich hatte mal was an der Schilddrüse und bin seitdem sehr vorsichtig mit Jod.

Folio in der Stillzeit... naja. Tablettenindustrie freut sich

Schaden wird's nix, aber ob es notwendig ist... bezweifle ich.

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers