Home / Forum / Mein Baby / Follow me - Fahrradanhänger

Follow me - Fahrradanhänger

6. November 2015 um 20:26

Gibt es hier Erfahrung damit? Ist ja schon ein ganz schöner Batzen Geld, lohnt sich die Anschaffung? Und wie lange habt Ihr den Anhänger genutzt?
Kann man damit auch unbemannte Fahrräder oder Laufräder transportieren, also ohne Kind drauf?

Mehr lesen

7. November 2015 um 20:06

Keiner?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2016 um 17:58
In Antwort auf waldmeisterin1

Keiner?

Ich schiebe noch einmal hoch, ist bei uns noch aktuell.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2016 um 21:07
In Antwort auf waldmeisterin1

Gibt es hier Erfahrung damit? Ist ja schon ein ganz schöner Batzen Geld, lohnt sich die Anschaffung? Und wie lange habt Ihr den Anhänger genutzt?
Kann man damit auch unbemannte Fahrräder oder Laufräder transportieren, also ohne Kind drauf?

Hallo

Zum follow me kann ich leider
nix sagen, aber ich hab mir den trailgator geholt.

Bin damit super zufrieden. Unbemannte Fahrräder lassen sich ohne Probleme transportieren. Nur bei zu kleinen Fahrrädern wirds schwierig. 

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2016 um 10:03

Wir haben das seit vielleicht fünf Jahren. Langsam wird es ein bisschen jackelig, aber ansonsten würde ich es uneingeschränkt empfehlen. Man kann das Fahrrad ohne Kind transportieren. Man kann das Fahrrad zwischendurch abmachen, follow-me hochklappen und ohne Fahrrad weiterfahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2016 um 7:01

Hallo
wir haben einen und sind begeistert. Ja, wir transportieren im Kofferraum neben Getränken und Essen auch noch das Laufrad. Wenn es regnet, sind die kinder geschützt. Aber wir haben keinen follow me sondern einen cougar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen