Home / Forum / Mein Baby / Fontanelle 7 Monate altem Baby

Fontanelle 7 Monate altem Baby

19. Mai 2012 um 21:27 Letzte Antwort: 20. Mai 2012 um 9:49

Hallo,

mein kleiner hat noch eine sehr grosse Fontanelle, sicher zwei Finger breit, wie gross ist bei euren Mäusen.
Er entwickelt sich super, kriecht schon durch die Wohnung, steht mit Hilfe, also wirklich kein Anzeichen auf Knochenwachstumproblem.
Bei meinern Freundinnen deren Kinder ist sie schon viel viel kleiner.

lg Gitzile

Mehr lesen

19. Mai 2012 um 21:57

Ist unterschiedlich bei jedem
kind

mein kleiner wird im august 2 jahre alt und bei ihm ist auch noch eine stelle zu fühlen( nicht ganz fingerbreit)

also mach dir keine sorgen

Gefällt mir
19. Mai 2012 um 21:58

Meiner ist...
auch 7 Monate und er hat auch noch ne recht große Fontanelle, war bei meiner großen aber auch so. Mach dir keine Gedanken alles ok

Gefällt mir
19. Mai 2012 um 22:17


Meiner wird nächsten monat 2
Und seine ist auch noch etwa fingerbreit

Gefällt mir
20. Mai 2012 um 9:49


Jetzt muss man sich ja gegenteilig Sorgen machen, wenn die Fontanelle mit einem Jahr komplett zu ist, heißt das ihr Kopf wächst nicht mehr?
Meine KiÄ hat bei der U6 drüber gefühlt und es war ok, aber schon zu

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers