Home / Forum / Mein Baby / Fontanelle bei baby

Fontanelle bei baby

1. September 2012 um 21:27

habt ihr auch immer so panische angst ausversehen die fontanelle zu verletzen bzw ausversehen mal reinzudrücken

wenn ich meine 10 wochen alte tochter z.b. umzieh bin ich schon öfter an die fontanelle gekommen ich denk mir immer scheiße sowas kann nur dir passieren oder beim mützjen anziehen ich hab irgendwie panische angst immer ihr weh zu tun und dadran zu kommen ich weiß nicht ich übertreibe aber man kann ja manchmal schon ein bissjen tollpatschig sein

Mehr lesen

1. September 2012 um 21:29

Sorry
ausversehm schon abgeschickt

woran merk ich das ich ihr weh getan hab wenn ich an die fontanelle komm bzw " reingedrückt" hab ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2012 um 21:29

Eigentlich ist
das nicht sooo empfindlich wie man denkt. Klar musst du aufpassen, aber von einmal anticken passiert da nichts.


LG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2012 um 21:31

Also sooo empfindlich sind die nicht, da Muss man schon heftig drücken und gezielt
Babies und die Menschheit an sich ist robuster, als man meint.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram