Home / Forum / Mein Baby / Fontanelle

Fontanelle

30. September 2007 um 18:09

Hallo,

ich habe bei meinem Kleinen gerade festgestellt, dss seine Fontanelle irgendwie eingefallen ist. Das beunruhigt mich jetzt irgendwie, da ich mal gehört habe, dass dann ein Flüssigkeitsverlust vorliegen kann. Ist das richtig??? Eigentlich trinkt er doch genug, oder mache ich mir da jetzt umsonst Sorgen?

Mehr lesen

30. September 2007 um 22:28

Hi
ich kenne das wenn das kind wasserverlust oder fieber hat.auf alle fälle soll das wohl nicht normal sein.will dir aber keine angst machen.frag einfach beim arzt nach.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 15:38
In Antwort auf peggie_12542367

Hi
ich kenne das wenn das kind wasserverlust oder fieber hat.auf alle fälle soll das wohl nicht normal sein.will dir aber keine angst machen.frag einfach beim arzt nach.
lg

Hi
Danke für deine Antwort, irgendwie hat sich das von selbst gegeben, hab ihm etwas zu trinken gegeben, dann war es auf einmal wieder gut udn heute mussten wir eh zum KA , und sie streicht dann immer über die Fontanelle und hat auch nichs weiter gesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 22:03
In Antwort auf raja_12854993

Hi
Danke für deine Antwort, irgendwie hat sich das von selbst gegeben, hab ihm etwas zu trinken gegeben, dann war es auf einmal wieder gut udn heute mussten wir eh zum KA , und sie streicht dann immer über die Fontanelle und hat auch nichs weiter gesagt

...
ganz normal... bei unserem ist das auch so und nach dem nächsten stillvorgang ist dann auch alles wieder gut =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen